E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

• Zitat

Original geschrieben von Tigra999
    Kann es sein das e-plus zur zeit probleme hat SMS durch zu stellen? Ich schicke (Netz o2) Sms an zwei meiner bekannten (E-Plus), diese bekommen seit Samstag keine Sms von mir. Meine Übertragungsberichte sagen aber: SMS gesendet. Seitens o2 aussage bei denen im Netz alles tutti.

Vielen Dank für schnelle antworten

Gruß

Empfängst Du denn von denen SMS?

Sind die Nummern auch richtig? (weiß ist ne blöde Frage, aber könnte ja sein :rolleyes: )

• Hab jetzt mal ne allgemeinere Frage zu KBO.
    Hab ne SMS verschickt, allerdings keinen Übertragungsbericht bekommen.
    In der KBO wird die SMS als gesendet angezeigt.
    Ist sie jetzt gesendet worden oder nicht?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Uebertragen wurde sie sicher. Aber ob sie auch angekommen ist, weiss wohl nur der Empfaenger. Uebertragungsberichte sind nicht 100% zuverlaessig.

• Nachtrag:

Ja ich bekomme von denen SMS, aber die trotz sendebericht keine von mir.
    Hab auch nochmal die Nummer überprüft. Sind richtig! :)

• Stellt Euch vor...die Kundenbetreuung Online ist schon wieder down... :eek:
    Wo gibt's denn sowas? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Olzge
    Stellt Euch vor...die Kundenbetreuung Online ist schon wieder down... :eek:
    Wo gibt's denn sowas? :mad:

das kann ich so bestätigen. Auch noch gerade jetzt, wo ich einen Tarifwechsel durchführen wollte.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Geht immer noch nicht.
    Vielleicht werden ja neue Tarife eingepflegt, wäre auch an der Zeit.

Mir war so, als ob ich hier irgendwo gelesen hätte, dass ab 15 April neue Tarife kommen sollten.
    Kann das jemand verifizieren?

Natürlich könnte ich bis dahin warten, aber der Sinn eines solchen Forums ist ja unter anderem auch, von solchen Dingen vorher zu erfahren. ;):D

• Bei mir gehts jetzt wieder.
    Und bei den BMW Prof. Tarifen gibt es jetzt (seit Anfang diesen Monats) ein cost control. Sonst waren ja nur die Verbindungen zu sehen.

Gruß
    Christian -

• Wie ist denn die Hotline Nummer von E-Plus? Ich versuchs dauernd unter der angegebenen 0177/1000, aber es ist tatsächlich nicht möglich dort wen zu erreichen :confused: (dauernd besetzt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!