Es gab da wohl ein winziges IT-Problemchen,
jedenfalls konnten wir heute Morgen im Shop rein gar nichts machen *g*
Gruß
Brain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gab da wohl ein winziges IT-Problemchen,
jedenfalls konnten wir heute Morgen im Shop rein gar nichts machen *g*
Gruß
Brain
Geht dieses Wochenende wohl auch nicht. Jedenfalls kommt nach dem Einloggen nur die Seite mit dem Text, dass bis auf Weiteres die Kundenbetreuung nicht erreichbar sei.
Das kann ich leider nur bestätigen. Auch nach zwei Versuchen ist es nicht gelungen, sich einzuloggen. Ich frage mich langsam, warum man auch nach unzähligen Ausfällen und keinen Veränderungen bzw. Verbesserungen danach die Sache nicht in den Griff bekommt. :flop:
Wahrscheinlich sind denen jetzt die staendigen Beschwerden der undankbaren und unverschaemten Kundschaft auf die Nerven gegangen und die haben das System komplett und endgueltig abgeschaltet. Naja, seit dem Bestehen von Eplus bekommen die das nicht hin.
Vielleicht gibt es zur naechsten Cebit dann ein re-launch mit voellig neuer Soft/Hardware. Mit dem ewigen Rumgefrickel waere das sowieso nicht ewig weitergegangen.
Jetzt stellt sich nur die Frage, was die mit ihren Web-Tarifen machen.
Das Ganze liegt in der Realität eher am unfähiger IT Outsourcer von E-Plus.
Es nervt einfach nur noch. Am aggresivsten macht mich allerdigs jetzt das Bild von der Tuss, die sich die Pranken ableckt. Ein paar durchgebrannte Kabel wären da doch wohl angebrachter.
Ich verlang jetzt dann als Web-Kunde "Preisminderung", wie ein Mieter, in dessen Wohnung die Heizung nicht funktioniert. :mad: :mad: :flop:
Naja, aber dieser "IT-Outsourcer" ist bei Eplus schon seit Anbeginn aller Zeiten unfaehig, das ist wirklich schon laecherlich. Haut da von den Chefs keiner mal mit der Faust auf den Tisch? So kenne ich das eigentlich aus jeder Firma.
Und es ist ja auch nicht technisch unmoeglich, ein funktionierendes Web-Interface zum Abrechnungssystem zu programmieren.
Die Web-Kunden koennen auf jeden Fall preismindern oder gar kuendigen, das muesste man sich nochmal im einzelnen ueberlegen.
Und ja, diese Tussi, die wohl gerade gluecklich laechelt, weil sie ihren Notebook in die Spuele geschmissen hat, geht mir auch auf die Nerven. Aber die freut sich wahrscheinlich, denn sie leitet jetzt die Eplus-IT-Abteilung.
ZitatOriginal geschrieben von shausch
Die Web-Kunden koennen auf jeden Fall preismindern oder gar kuendigen, das muesste man sich nochmal im einzelnen ueberlegen.
Bist du da sicher? Ich stelle mir da immer vor, dass E+ doch garantiert sagen wird "Im Zuge technischer Verbesserungen (blabla)... das müssen Sie sich gefallen lassen usw." - Auch wenns ne Ausrede ist: Wie soll man denen das Gegenteil beweisen? ![]()
Ist voellig egal.
Du bezahlst fuer eine Leistung (der online-Zugang ist ja wohl Vertragsbestandteil in den Web-Tarifen, das weiss ich allerdings nicht), diese Leistung wird nicht erbracht, also gelten die Maengel-Regeln des BGB bezueglich Minderung oder Kuendigung.
Ob Eplus was dafuer kann, oder ob es mal wieder die Ausserirdischen waren, ist voellig egal.
Leistung bezahlt, Leistung nicht erbracht = Mangel
In den normalen Eplus-Tarifen ist der Online-Zugang immer nur eine freiwillige Zusatzleistung. Da kann man in der Tat nicht drauf bestehen, sondern muss drauf verzichten.
Laut meinen Informationen waren das geplante Wartungsarbeiten: Wir haben in der Firma ein Fax bekommen, dass diese vom 22.04.06/20.00 Uhr bis 24.04.06/06.00 Uhr andauern sollen. In dieser Zeit konnte auch die Hotline nicht auf Kundendaten zugreifen. Außerdem sollten alle Aktivierungen von VVL bzw. Neuverträgen, die nicht bis 22.04.06/20.00 Uhr abgearbeitet sind erst wieder ab heute morgen im System verfügbar sein.
Gruß
Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!