E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

• Zitat

Original geschrieben von hotte
    Seit jetzt geht bei mir wieder alles in der KDbetreung online, wie früher.
    Ich kann die Rechnungen wieder sehen (keine WEB Tarife).

Tatsache, Rechnungen sind jetzt auch bei mir wieder zu sehen. :)

• Kann ich auch bestätigen: seit heute stehen die 6 letzten Rechnungen wieder zur Verfügung und auch die "Analyse" kann wieder auf Verbindungsdaten zurrückgreifen.

-> Professional-Vertrag mit Papierrechnung!

Ob es allerdings bei allen Verträgen mit Papierrechung wieder so eingeführt wird bezweifel ich noch: die Hotline-Auskunft von gestern abend, bei der mir mittgeteilt wurde, dass mir die Funktion morgen wieder eingespielt wird, klang eher so, dass dies aufgrund meiner Nachfrage/Beschwerde erfolgen wird.

rainbow & hotte:
    hattet ihr denn wegen der fehlenden Rechnungen in der KBO Kontakt mit der Hotline aufgenommen oder wurde dies automatisch rückgängig gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von mythos2001
    rainbow & hotte:
    hattet ihr denn wegen der fehlenden Rechnungen in der KBO Kontakt mit der Hotline aufgenommen oder wurde dies automatisch rückgängig gemacht?

Es ist ein Prof S Vertrag (in der Familie) der Online Rechnung hat, der aber ebenfalls noch eine Papierrechnung versendet.

Hatte mich bei der Hotline deswegen nicht gemeldet und das Thema einfach ausgesessen.
    Hat ja geklappt. :D

• Ich hatte wegen der KDbetreung online auch nicht bei der hotline nachgefragt. Es war einfach wieder da. Bei:
    Prof Jub
    Prof BMW
    Privat
    T&M alt

alles gemischt in der Fam., und keine online Verträge.
    mal einzeln, mal 2, und einmal 4 Verträge unter einer KDNr.

Gruß
    Christian -

• kaum geht es ist die KBO wieder down

Wollte heute mal wieder reinsehen und was seh ich ??

mit dem IE:

Service Unavailable
    An error has occurred.

mit dem Firefox:

Server Error
    This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log.

...............................................................................................................................
    Kaum dachte ist es läuft nun und man kann doch wieder die Analyse nutzen geht die Seite wieder nicht. Mensch ..wie lange doktern die da noch rum ??

Anfragen über die 1000 nutzen sicher wenig, da sie dann immer stur behaupten wir haben keine Probleme und bei uns läuft alles perfekt !!

• Hatte ich gestern am späten Abend auch. Heute morgen ging's dann wieder. Hab's eben noch mal getestet und hier läuft's zumindest noch (und E+ scheint auch kein Round Robin für mein.eplus.de zu fahren, obwohl das doch mal eine nette, super simpel zu implemtierende Sache wäre).

• Also ich habe heute nach langer Zeit mal wieder diese Standard-SMS von der KBO bekommen, wo drin stand, dass meine Rechnung nun abrufbar ist.

Habe nun nachgeschaut - die aktuelle und die vergangenen Rechnung und EVN's sind endlich wieder einsehbar! :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hatte vorgestern auch wieder die Anzeige dass "Servicearbeiten" durchgeführt werden. Da hat sich mir gleich der Magen umgedreht.

• Bei mir wurde gestern auch wieder die allseits bekannte Wartungsarbeiten-Seite angezeigt. Ich hab mich dann einfach nochmals eingeloggt und dann ging alles reibungslos und vor allem schnell. Bin mal gespannt, ob das so bleibt.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Klappt es bei jemanden auch noch nicht?

Habe es jetzt mehrmals versucht, aber es funktioniert nicht.
    Neues Pass geschickt und es ging immer noch nicht.

Hat jemand irgendeinen Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!