o2: Kundenservice katastrophal

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Ich werde einfach bis zum Anfang der nächsten Woche abwarten.

Und wo genau steht das jetzt mit der Beantwortung innerhalb von 24h? :confused: Denke eher dass sich die 24h auf den Zugang (mindestens) einer Empfangsbestätigung seitens O2 beziehen...

Bitte bedenke, dass am Wochenende i.d.R. keine Mails abgearbeitet werden. Daher würde ich nicht gleich Montag früh nachhaken..

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Gut, es kann auch sein, dass sich die 24 Stunden auf etwas anderes beziehen. Aber das ist ja nun eher zweitrangig. Ich warte jetzt einfach einmal bis Dienstag oder Mittwoch ab, ob bis dann eine Antwort vorliegt.

Gruß

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• natürlich keine Antwort

Nachdem ich meine E-Mail an o2 wegen irgendwelchen Schwierigkeiten seitens o2 nochmals senden musste, habe ich bis heute natürlich keinerlei Antwort erhalten, was ich sehr enttäuschend finde. Ich warte nun seit dem 29.11. auf eine Stellungnahme. :(

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• 26.11.2004 15:47

Ich habe nun erst einmal eine Schilderung...

26.11.2004 23:35

Natürlich habe ich von o2 keine Antwort...

Mal abgesehn davon, dass wir das mit den 24 Std. ja schon geklärt hatten:
    Das sind keine 24 Std.

Geh einfach mal davon aus, das Du nicht der Einzige Kunde bist den o2 hat, da kann es schon mal länger dauern, bis die Mail überhaupt beim richtigen Menschen ankommt, der da überhaupt drüber entscheiden kann.

Und:

Mit einer Kündigung zu drohen ist wirklich absolut lächerlich und entbehrt auch jeder Grundlage.
    Oder hättest Du da schon nen triftigen Kündigungsgrund an der Hand?

Von daher:
    Immer locker bleiben und weniger aufregen, schadet nur dem Blutdruck

CH

• Re: natürlich keine Antwort

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Nachdem ich meine E-Mail an o2 wegen irgendwelchen Schwierigkeiten seitens o2 nochmals senden musste, habe ich bis heute natürlich keinerlei Antwort erhalten, was ich sehr enttäuschend finde. Ich warte nun seit dem 29.11. auf eine Stellungnahme. :(

Ich muß sagen,das ich noch keine wirklichen Probleme hatte.Aber E-Mail anfragen blieben bisher auch fast immer unbeantwortet.Blieb also nur der Weg über die teure Telefonhotline.
    Was O2 unter "Online"- Vertrag versteht, ist mir bisher ein Rätsel.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Mattmax
    man hat den Vertrag online abgeschlossen und das wars dann...

Dann brauchen sie aber keinen E-Mail Support anbieten,wenn der eh nutzlos ist ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Schon mal mit nem Fax probiert?

Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass auf Faxe wesentlich schneller reagiert wird als auf E-Mails. Ich meine das jetzt im Allgemeinen.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Schon mal mit nem Fax probiert?

Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass auf Faxe wesentlich schneller reagiert wird als auf E-Mails. Ich meine das jetzt im Allgemeinen.

Ich habe ja nun vieles,aber kein Fax :D .

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Schon mal mit nem Fax probiert?

Ich hatte vor kurzem das erste Mal seit zwei Jahren etwas mit dem o2-Service zu tun, da mir das AWP zweimal berechnet wurde. Den Einspruch gegen diese Rechung habe ich dann per Post erhoben.

Schon zwei Tage kam eine SMS, dass mein Anliegen bei bei o2 eingegangen sei.

Und heute war eine Nachricht auf meiner Mailbox, dass mir der Fehlbetrag auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird.

Das einzige seltsame an dem ganzen ist, dass ich eigentlich zu dem Zeitpunkt, als die Hotline angerufen hat, erreichbar war und meine Mailbox deaktiviert ist. Da haben die wohl direkt bei der Mailbox angerufen.

Man sieht, es kann manchmal auch problemlos mit o2 ablaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!