Herzlichen Glückwunsch und feier dann deinen Geburtstag auch ordentlich. ![]()
Unser Schmetterling wird älter...
-
-
-
Lieber Carsten
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass Du heute keinen Stress auf der
Arbeit hast und einen ruhigen Tag verbringen kannst. Feiere schön und lass es Dir
gut gehen...
-
"Butterfly... - my Butterflyyyy" - an dieses Lied muss ich irgendwie immer denken, wenn ich den Namen lese. Und wirklich nur an das Lied und NICHT an den Inhalt...
[small](Falls hier wieder irgendwelche zweideutigen Aussagen auftauchen...)[/small]Schon allein deshalb, Carsten, Glückwunsch zum Geburtstag!

Auf dass Dir auch zukünftig alle Ericsson-Handys und Telefone hörig sind und Du im Gegensatz zu mir, nächstes Jahr einen schönen Propellerwagen bekommst!
Stefan
-
Hi Carsten,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

cu Dirk
-
Moin Carsten,
auch von mir die besten Wünsche zu deinem Ehrentag. Wir lesen uns.

Mickey09
-
Zitat
Unser Schmetterling wird älter...
Nett von Dir, Maggus, dass Du das wahre Alter nicht mehr in den Betreff schreibst!
Gerade Du weißt ja allzugut worauf alte Männer besonderen Wert legen! *jetztaberschnellweg* :D;) ...Sodele,
Lieber Carsten,
Auch von meiner Seite aus die besten und herzlichsten Glückwünsche nach Bremen.

Bleib gesund und so locker und lustig, wie Du bist, dann kann nichts schief gehen! Macht immer wieder Spaß mit Dir!
Viele Grüße
Chris -
Heute bin ich pünktlich
.Alles Gute zum Geburtstag.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Gerade Du weißt ja allzugut worauf alte Männer besonderen Wert legen! *jetztaberschnellweg* :D;) ...

Maggus
-
Auch ich gratuliere meinem Namensvetter zur Schnapszahl.
Dass er mir auch immer alles nachmachen muss...
Lass es Dir gutgehen, Carsten!

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Herzliche Glückwünsche von Sabine und mir!
dito.

auch wenn einen Tag verspätet.
Viele Grüße,
Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!