Ich kann es das 1. mal sehen. im Quote aber nicht.
Kurzurlaub: Städte in USA - Empfehlung gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich konnte...Ist schon komisch!
SunnyStar
KEKSE, KEKSE

greetz,
autares -
Zitat
Original geschrieben von autares
KEKSE, KEKSE
greetz,
autaresWie meinen?
SunnyStar
³ -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wie meinen?SunnyStar
³Da wurden mit dem Bild wohl Cookies gesetzt, deswegen konntest du das Bild noch sehen

greetz,
autares -
Ich glaub wenn ich in den USA wäre, würde ich mir entweder ne Stadt im Landesinneren z.B. Cleveland, Detroit, Chicago, Saint Louis anschauen, oder falls dir die Gegend nicht so zusagt, wobei ich mir da selber nicht so ganz sicher wäre, mit dem Nordwesten z.B. Portland, Seattle, Tacoma, Vancouver (CA), San Francisco wäre vielleicht auch sowiso schön, aber dann doch eher im Sommer.
-
Erstmal ein dickes Danke an alle, die mir Ihre Favoriten genannt haben :eek: - man war seit 24h nicht mehr online und so viele Anregungen prasseln auf einen ein - das ist echt :top: .
Las Vegas wollte ich erst gar nicht in Betracht ziehen, aber die Möglichkeiten, die vor allem Peter (hey, lange nicht mehr on gesehen!) genannt hat, lassen mich LV in jedem Falle mal doch in die engere Auswahl nehmen.
NY soll mittlerweile schweinekalt und überfüllt sein - einerseits reizt es, andererseits haben wir hier in Birmingham / Tuscaloosa schon genug überfüllte Locations, als dass ich da noch extra hinfliegen müsste. Eine weitere Idee wäre Texas - Houston, Dallas oder so; nur da weiß man selber halt kaum was drüber was die Attraktivität einer Stadt angeht.
Termin wäre eh "erst" das 3. Adventswochenende - bis dahin bleibt noch ein wenig Zeit, aber buchen wollten wir in jedem Falle noch diese Woche.
Ich spreche das später einfach mal ab und bringe Eure Ideen auch mal mit ein und ich denke, ich werde dem einen oder anderen noch bezüglich der Tips eine PN zukommen lassen
.Grüßles aus dem sonnigwarmen (zumindest tagsüber) AL,
Dani
-
Seattle würde mich jetzt auch mal reizen. Kann einer über Erfahrungen berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich glaub wenn ich in den USA wäre, würde ich mir entweder ne Stadt im Landesinneren z.B. Cleveland, Detroit, Chicago, Saint Louis anschauen, oder falls dir die Gegend nicht so zusagt, wobei ich mir da selber nicht so ganz sicher wäre, mit dem Nordwesten z.B. Portland, Seattle, Tacoma, Vancouver (CA), San Francisco wäre vielleicht auch sowiso schön, aber dann doch eher im Sommer.Vergiss Cleveland, da gibts nix zu sehen außer gähnender Langeweile.
Wiso (sic! - merkst Du was?) Du anscheinend relativ wahllos Städte aufschreibst, ohne sie gesehen zu haben oder auch nur weitere Informationen darüber zu haben (Cleveland ist _wirklich_ reizlos, das merkt man auch, wenn man sich nur darüber informiert), verstehe ich nicht ganz, es ging ja schließlich um Tipps, nicht um eine Auflistung aller möglicher Reiseziele.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Vergiss Cleveland, da gibts nix zu sehen außer gähnender Langeweile.Wiso (sic! - merkst Du was?) Du anscheinend relativ wahllos Städte aufschreibst, ohne sie gesehen zu haben oder auch nur weitere Informationen darüber zu haben (Cleveland ist _wirklich_ reizlos, das merkt man auch, wenn man sich nur darüber informiert), verstehe ich nicht ganz, es ging ja schließlich um Tipps, nicht um eine Auflistung aller möglicher Reiseziele.
Uns sowieso Portland, huh

greetz,
autares -
Zitat
Seattle würde mich jetzt auch mal reizen. Kann einer über Erfahrungen berichten?
Spar es Dir, außer SpaceNeedle und ner Hafenrundfahrt ist da wirklich nicht wirklich etwas auch nur halbwegs prickelnd... (so kam es mir jedenfalls vor)
Aber ich kann Dir dort ein Hotel empfehlen in das Du niemals gehen solltest!
ZitatPortland, Seattle, ..., Vancouver (CA), San Francisco
Portland, OR: da habe ich nicht mal angehalten, Versuch wäre es wert
Seattle: forget it
Vancouver: wunderschöne Stadt, aber zu der Jahreszeit...?
SFO: ditoDani: Du bist nicht zufällig in Greenbow, Alabama...?
scnr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!