Werbung macht mal wieder Probs

• Hallo!

Ich habe derzeit ein "Problem" mit der Werbung. Dies sieht nämlich vollgendermaßen aus:

Der Werbebanner rechts oben in der Ecke wird manchmal einfach zu tief angezeigt, so ist das gesamte Forum quasi "ein Stück tiefer"...

Hier zwei Bilder zur Veranschaulichung:

http://home.arcor.de/oli-haas/TT/werbung1.jpg

http://home.arcor.de/oli-haas/TT/werbung2.jpg

Woran liegt das habt ihr eine Idee, oder liegt es an bestommten Bannern?
    Vermute da diesen travelchannel.de Banner...

Edit:
    Auch bei diesem Banner stimmt was nicht:
    http://home.arcor.de/oli-haas/TT/werbung3.jpg

• Hallo,

ich muss auch mal meimen Kommentar dazu abgeben:

Mir ist klar, das der Betrieb des Forum, Geld kostet und ich habe auch absolut nichts dagegen, das diese Forum durch Werbebanner an den Seite usw. finanziert wird. Ist mit immer noch lieber, als dafür Geld zu zahlen ( das würde ich sicherlich nicht tun ! ).

Aber eines nervt mich seit einigen Tagen massivst, das trotz Popupblocker im Mozilla oder auf meinem PC mit entsprechender Software diese nervige Internet-DSL Werbung aufpoppt, 1&1 oder wer das auch immer ist - ich achte nicht drauf, die wird direkt weggeklickt.

• Wenn sich das Java Popup öffnet ist es oft nach oben verschoben, sodass ich den X knop gar nicht klicken kann....einmal scrollen hilft, aber warum ist das so? Manchmal tuts auch ganz normal.

opera 8
    winxp
    12'' mon

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• schliesse mich dem ganzen an:

tt popups nerven.

ich muss ständig das javaskript ausschalten und die seite neu laden wenn ich auf tt surfe;nur damit ich nicht dieses blöde dsl werbefenster(das ich nicht mal wegklicken kann!!) los bin,um tt zu lesen.

das ist absoluter mist,sorry.

• Also das Popup an sich ist ja schön und gut, aber...

wenn ich auf TT gehe und dieses Java-Popup kommt,
    erhalte ich einen Fehler - TT wird daraufhin nicht geladen.

Erst wenn ich das Popup schließe und auf "aktualisieren" gehe,
    so dass das Popup nicht mehr geladen wird, wird wieder der
    normale Kontenz von TT angezeigt.

Bin ich da der einzige der das Problem hat?

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Es gibt da eine einfache Loesung! Einfach den Popupblocker deaktivieren! Dann kommen auch keine Javafehlermeldungen bzw. Probleme! :D

Ansosnten waere sicher eine Nennung des Browsers und der entsprechenden Version bzw. der instalierten Java-Version sehr nuetzlich!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Es gibt da eine einfache Loesung! Einfach den Popupblocker deaktivieren! Dann kommen auch keine Javafehlermeldungen bzw. Probleme! :D
    Ansosnten waere sicher eine Nennung des Browsers und der entsprechenden Version bzw. der instalierten Java-Version sehr nuetzlich!

Beim laden des Java-Popups habe ich ja gar kein Problem:
    Das Problem ist, dass TT nicht lädt. (BS = WinXP SP2; IE6 inkl. Hotfixes)

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• bei mir jetzt gerade auch noch, Ladezeit der Seite um 7:35 Uhr ca 5 Minuten

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    bei mir jetzt gerade auch noch, Ladezeit der Seite um 7:35 Uhr ca 5 Minuten

Bei mir auch...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!