Hmm den bräuchte ich dann auch wohl... ![]()
Aber sollten ja sonst auch genug Leute mit Noti dabei sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm den bräuchte ich dann auch wohl... ![]()
Aber sollten ja sonst auch genug Leute mit Noti dabei sein...
ZitatOriginal geschrieben von Megaron
mal ne frage: ist es möglich im kaffee nen stromanschluss für den laptop zu bekommen... würde nämlich gerne meinen schleppi mitnehmen...
Gruss, Megaron
Nein, ich denke mal nicht. Das Uferlos ist SEHR geräumig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Bin auch da.
Schwarze C-Klasse, HF-QQ 100
:top:
Da bin ich mal einen Tag nicht Online da muss ich doch glatt schon wieder ne ganze Seite durch wuseln
. Cool. Auf das es voll werde. Meinen (Wagen) kennst du ja (Vodafone Rot)
. Bringe deepbass noch mit. Ps. Ich sollte wohl eine Verteiler Steckdose mitbringen, wen so viele ihren Laptop mitschleppen . Was nehmen die eigentlich für ne Kilowatt Stunde? Könnte man ja nen Pauschalpreis aushandeln.
Gruß Smarti :top:
ZitatOriginal geschrieben von Smarti
Da bin ich mal einen Tag nicht Online da muss ich doch glatt schon wieder ne ganze Seite durch wuseln. Cool. Auf das es voll werde. Meinen (Wagen) kennst du ja (Vodafone Rot)
. Bringe deepbass noch mit. Ps. Ich sollte wohl eine Verteiler Steckdose mitbringen, wen so viele ihren Laptop mitschleppen . Was nehmen die eigentlich für ne Kilowatt Stunde? Könnte man ja nen Pauschalpreis aushandeln.
Gruß Smarti :top:
Die nehmen nix, weil sie imho auch keinen Stromanschluss liefern ![]()
Hoffe mein zweiter Akku für den Wechselschacht kommt bis zum WE, dann hab ich ca 7h Betriebszeit. ![]()
Hm,
Zug: letzter geht um 23Uhr zurück, kostenlos für mich als Studenten aus Paderborn. Wie weit ist der Bahnhof weg?
oder
Auto: Schneller, teurer, ich kann länger bleiben
oder
Mitfahrgelegenheit: Paderborn->Münster?
.... schwere Frage...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ralfs77
Hm,
Zug: letzter geht um 23Uhr zurück, kostenlos für mich als Studenten aus Paderborn. Wie weit ist der Bahnhof weg?
oder
Auto: Schneller, teurer, ich kann länger bleiben
oder
Mitfahrgelegenheit: Paderborn->Münster?
.... schwere Frage...
Bahnhof ist etwa 10 Minuten entfernt, schön durch die Promenade gehen ...
Edit: Was soll ich mitbringen: A925, D500, Sendo X, V3?
Edit2: Die Telefonzelle laße ich mal lieber zu Hause, wurde gerade verkauft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd Edit: Was soll ich mitbringen: A925, D500, Sendo X, V3?
JA ![]()
Wen jetzt noch einer ne Wegbeschreibung postet wäre es perfekt.Ich komme mit meiner Truppe von der A1 Richtung Münster.
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!