TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonW550i/R4CB Browser/NetFront/3.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Doch, sitze noch im Büro. Ich hab es gelesen :D Mache mich aber gleich auf den Weg zur Piano Bar, von da können wir ja weiter planen.

Hallo!

• /\
    |
    |

Klasse - das Posten per WAP hat ja super geklappt! :D

Naja, ... soviel dazu.
    Ich bin jetzt mal eben 'ne Dreiviertel- Stunde mit der N84 nach Hause gefahren. Diese Nachtbus- Geschichte ist irgendwie nicht ausgereift. :D

War witzig heute Abend. Hat mal wieder Spaß gemacht ein paar mehr Leute zu treffen. :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonW550i/R4CB Browser/NetFront/3.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Hallo!

LOL!

Ich lieg grad brüllend vor lachem am Boden!

Da gibt man sich die Mühe nen schönen Beitrag zu schreiben via Wap, und dann schneidet der nach dem ersten Zeilenumbruch ab.

Also entweder verträgt das wap-tt-forum den Zeilenumbruch nicht, oder das Quote hat die 700 Zeichen Begrenzung gesprengt.

Wollten jedenfalls feuchtfröhliche Grüße senden und dass alle 7 Teilnehmer da waren. Gibt also kein TT Verbot.

War wirklich ein gelungener und lustiger Abend, können wir gerne jederzeit wiederholen :) Nette Leute kennengelernt und nette Leute wiedergetroffen.

Christian weiß jetzt was ein MKS ist, Raziel weiß was tmd heisst, Laubi weiss sowieso alles und keiner weiß was Vendui heisst.

me too.: Die Linie war das also.... Naja die Nachtbusse sind echt für den Hund...am besten kommste nächstes mal wie die meisten in MS mitm Rad. Da konnte uns also weder die Stadtwerke noch das MoFa helfen

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    War wirklich ein gelungener und lustiger Abend, können wir gerne jederzeit wiederholen :) Nette Leute kennengelernt und nette Leute wiedergetroffen.

Kann ich nur unterschreiben, würde mich freuen, wenn wir das öfter wiederholen könnten. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

...

Christian weiß jetzt was ein MKS ist, Raziel weiß was tmd heisst, Laubi weiss sowieso alles und keiner weiß was Vendui heisst.
    ...

Vendui = Hallo

Ist ein elbischer (elfischer) Dialekt und wird von den Dunkelelfen gesprochen. Näheres hierzu gibt es z.B. hier. Kam mir doch gleich so bekannt vor als alter Tolkien :D

War ein wirklich schöner Abend und nach knapp 35 Minuten war ich dann auch zu Hause.

• Zitat

[...] Christian weiß jetzt was ein MKS ist, Raziel weiß was tmd heisst, Laubi weiss sowieso alles und keiner weiß was Vendui heisst. [...]

L:DL

War ein netter Abend. Schön, wieder mal ein paar anonymen Nicks Gesichter zuordnen zu können. Hat mir Spaß gemacht, Jungs! Echt eine nette Münsteraner Kombo. Stimmt mich für's Camp und die Planung mehr als optimistisch... :top:

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Also ich bin auch mehr und mehr begeistert von der Camp Idee. Hoffe nur dass ich dafür frei kriege.

Dass Vendui aus dem Dunkelelfischen kommt dachte ich mir fast, da ich das auf so ner Seite damals aufgeschnappt hab. Hab aber nie wirklich verstanden was es bedeutet.

Ich hatte es immer als Gruß aufgefasst, was mit Hallo ja eigentlich gegeben ist :)

Und als Belohnung fürs Früh-Aufstehen, fast verschlafen, auf der Arbeit ne ruhige Nummer schieben gabs dann zuhause ne Überraschung heut mittag. Raziel hat Post bekommen von irgendeinem CeBit gewinnspiel an dem er Teilgenommen hat. Er hat den 3ten Platz belegt und ein Motorola RAZR V3i gewonnen, dem er direkt ne 512 MB Karte gegönnt hat und an dem er jetzt rumspielt....wenn der Akku denn endlich mal voll wäre.

Vendui
    Raziel

• Zitat

Und als Belohnung fürs Früh-Aufstehen, fast verschlafen, auf der Arbeit ne ruhige Nummer schieben gabs dann zuhause ne Überraschung heut mittag. Raziel hat Post bekommen von irgendeinem CeBit gewinnspiel an dem er Teilgenommen hat. Er hat den 3ten Platz belegt und ein Motorola RAZR V3i gewonnen, dem er direkt ne 512 MB Karte gegönnt hat und an dem er jetzt rumspielt....wenn der Akku denn endlich mal voll wäre.

Scheint ja wirklich n toller abend gewesen zu sein! möff und ich sitz hier im kuhkaff fest! naja nich mehr lang...
    und zu dem handy... ich wiederhole mein originalzitat vom telefon gern wieder: nä ne!
    Boa kerl du hast mehr glück als verstand! echt ma! Das nächste mal wenn wir wech gehen bekommst du deinen kater am nächsten tag aber selbst

• So, auch von mir mal ne kurze Rückmeldung:

War ein schöner Abend, auch wenn ich erst ziemlich spät da war. Laubi und me too kenn ich nun immerhin vom sehen, bevor sie kurz nach meinem Eintreffen gegangen sind :). Beim nächsten Mal werd ich auch früher da sein.
    War jedenfalls ne nette Runde!
    Thx auch an dragon-tmd für die eindrucksvolle PSP-Demonstration ;)!
    Raziel: Glückwunsch! Hattest Du nicht gestern noch erzählt, Du hättest Dir überlegt, das V3i zu kaufen, es dann aber doch gelassen? :D

Gruß,
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    War ein schöner Abend, auch wenn ich erst ziemlich spät da war. Laubi und me too kenn ich nun immerhin vom sehen, bevor sie kurz nach meinem Eintreffen gegangen sind :).

Ja, ich muss sagen, dass mir das auch irgendwie Leid getan hat. Aber ich musste echt nach Hause. War eigentlich schon fast zu spät. Nächstes Mal bleibt hoffentlich mehr Zeit. :)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!