Der Welches Feuerwerk kauft ihr euch zu Silvester Thread

• bei mir wie jedes Jahr: 100 Schuss 9mm P.A. für die Walther P22 und Colt 1911 ;)

wobei es mir so vorkommt als wär die Munition immer teurer.....50 Schuss 17,95€ :(

CU
    Dennis

• lol,da hast dich aber echt abziehen lassen hehe...

musst deine Muni auf jeden Fall im Internet kaufen!!

z.b bei http://www.waffen-ostheimer.de da kosten 50 stck. 9mm 10€!

Normaler Preis...im Laden sind die nur am abzocken.

ich habe rund 100€ ausgegeben, habe genügend böller, raketen und auch batterien :)

wird morgen ein riesen spaß...

• Pyroweb.de is ja der Hammer! Ich glaub, da werd ich stammkunde :D

Ansonste gibst bei mir dieses Jahr einiges aus dem Lidl-Feuerwerkssortiment querdurch zum knallen.

• Die Genehmigung zum Erwerb und Abbrennen von Feuerwerkskörpern der Klasse II außerhalb des Zeitraums 29. (oder wie dieses Jahr 28.) Dezember bis 31.12. eines jeden Jahres bekommt man bei der zuständigen Ordnungsbehörde. Eine genaue Anzahl von Feuerwerkskörpern, die abgebrannt werden, wird meist nicht verlangt, allerdings schon eine kleine 'Zusammenstellung' zum Überblick.
    Ob der Grund "Verlobungsfeier" ausreicht... :rolleyes: Hm... Bei manchen Ordnungsämtern bestimmt, allerdings wird mit den Genehmigungen seit 1-2 Jahren lange nicht mehr so großzügig umgegangen wie davor, weil irgendwie jeder einen "wichtigen Grund" vorweisen konnte. ;)

Kurzer Hinweis noch:
    Sollte beim Abbrand mit Sondergenehmigung irgendetwas passieren, wird das eigentlich so gut wie nie von irgendeiner Privathaftpflicht getragen!! Also doch lieber einem Profi überlassen, der über eine Betriebshaftpflich verfügt... :D

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Dazu vllt. noch etwas Feuerwekrs-Kram vom letzten Jahr, wenn ich den noch wieder finde ;)

Laß mal ein Streichholz im Wohnzimmer fallen. Wenn es knallt, hast Du das Zeug gefunden :D :D

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Bei mir gibt's statt Feuerwerk eine Spende an die SOS-Kinderdörfer, und damit hat sich's.

Einen guten Rutsch, ein frohes Neues Jahr und immer einen
    Happy Day

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• re

ich hab mir 2 pack vom baumarkt mitm biber gekauft,,son 250 teiliges set..
    dumm nur,,dass mein kumpel gleich 10 stück gekauft hat,,warum auch immer,,werden auf jeden fall ne weile beschäftigt sein *g*

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!