Erstellungsdatum in Übersicht anzeigen möglich?

• Macht IMHO alles unübersichtlicher, grenzt die anderen Spalten ein, wirkt sehr "dominant" durch die 2-Zeiligkeit, lässt die Themen in der Mitte der Zeile "schweben".

Ne, also mir gefällt das nicht so.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Macht IMHO alles unübersichtlicher, grenzt die anderen Spalten ein, wirkt sehr "dominant" durch die 2-Zeiligkeit, lässt die Themen in der Mitte der Zeile "schweben".

Ne, also mir gefällt das nicht so.

Mir aus den o.g. Gründen auch nicht. Den wirklichen Sinn sehe ich auch nicht. Selbst wenn ein Thread alt ist, so schreibt jeder Händler zumindest den Monat oft in seine Posting.

Features, die die Welt nicht braucht. :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Ich find's auch superpraktisch!
    An das neue 'Design' wird man sich bestimmt bald gewöhnen. Und dadurch, dass das Datum hellgrau ist, ist es auch nicht zu dominant. (Ich finde eigentlich sogar, dass das Erstell-Datum genauso wichtig ist, wie der Name des Ersteller.)
    Ist so sehr übersichtlich, wenn man gezielte Infos sucht!

Vielen Danke für die schnelle Umsetzung! :top:

• Zitat

Original geschrieben von crooks Selbst wenn ein Thread alt ist, so schreibt jeder Händler zumindest den Monat oft in seine Posting.

Es geht doch nicht bloß um Threads von Händlern im Werbe. :confused: :rolleyes:

Also ich finde das neue Feature klasse, ok, einzeilig wäre es vielleicht noch besser gewesen, aber vielicht geht es anders nicht, es ist auf jeden Fall besser als vorher.

Dafür auch von mir ein dickes Lob für schnelle Umsetzung (das nenne ich Service ;))! :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    [...] grenzt die anderen Spalten ein [...]

Den Eindruck habe ich auch ein wenig, obwohl mir die Idee an sich sehr gut gefällt. Man könnte diesen Nebeneffekt aber begrenzen, indem man die Uhrzeit weglässt, die meiner Meinung nach sowieso nicht relevant ist, und nur das Datum hinschreibt. Dadurch wird die Spalte wieder schmaler, ohne dass eine relevante Information verloren geht.

o2neuling

• Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Man könnte diesen Nebeneffekt aber begrenzen, indem man die Uhrzeit weglässt, die meiner Meinung nach sowieso nicht relevant ist, und nur das Datum hinschreibt. Dadurch wird die Spalte wieder schmaler, ohne dass eine relevante Information verloren geht.

Das glaube ich nicht. ;)
    Guck z.B. mal ins Community. Da ist der 2. Thread von einem gewissen 'Sebastian'. Dessen Namen ist so breit, dass er Datum+Uhrzeit weit überragt. :D (- Oder war vorher der Nick zweizeilig - habe nie drauf geachtet...?)

Die Uhrzeit könnte aber trotzdem weg, da sie wirklich nicht relevant ist.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Die Uhrzeit könnte aber trotzdem weg, da sie wirklich nicht relevant ist.

*zustimm*
    Ansonsten find ich die Neuerung gut

• Coole Idee - hat in der Umsetzung nur einen Schönheitsfehler: Könnte man den Inhalt dieser Spalte nicht bitte linksbündig anordnen? Zentriert sieht es irgendwie sch**** aus, passt auch nicht zu den anderen Spaltenformatierungen. OK, die beiden Spalten mit den Zahlen drin sind auch zentriert, aber da sind halt nur Zahlen drin, da ist das ok.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!