Erstellungsdatum in Übersicht anzeigen möglich?
-
-
-
Tja, Weizen, da haste wohl nicht so überzeugend darum gebeten, wie ich es heute morgen getan habe!

Mach´ dir da nix raus...
P.S.: Ich kam auch bei BMW und so darauf, dass ich gerne sofort gesehen hätte, ob es eine alte Diskussionsrunde ist oder ein neuer BMW-Vertrag-Thread.
Obwohl - wenn jetzt jemand in einen 2 Jahre alten BMW-D2-Thread Infos zum neuen E+-BMW-Vertrag schreibt, könnte man evtl. auch darüber hinweg lesen, weil noch ein altes Datum als Beginn da steht.
Aber bei sowas kann man ja auch ein neues Thema anfangen.
-
Finde auch das es eine sehr gute Neuerung ist......
Da fällt mir gleich noch eine Frage bzw. möglich Neuerung ein:Ich kenne es von anderen Foren, dass man immer sieht wieviele Betrachter das jeweilige Unterforum hat. Wäre es möglich das auch einzuführen?
MfG Jan
-
Welchen Nutzwert hätte diese Info? :confused:
-
Das man weiss ob in absehbarer Zeit in dem jeweiligen Forum ein neuer Beitrag geschreiben wird, weil xxx User dort im Moment aktiv sind.
-
Das halte ich aber für weit hergeholt. 20 aktive User in einem Forum können im best case 20 Powerposter sein (dann träfe Deine Annahme zu), im worst case sind's 20 Newbies, die einfach nur lesen und nix posten. Ich meine - was willst Du mit der Info machen? Wenn gerade 20 Leute in einem Forum aktiv sind, dann bleibst Du dort drin, drückst alle 15 Sekunden "reload" und wartest darauf, dass einer was postet?

OK, kann man machen, muss man aber nicht...

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Coole Idee - hat in der Umsetzung nur einen Schönheitsfehler: Könnte man den Inhalt dieser Spalte nicht bitte linksbündig anordnen? Zentriert sieht es irgendwie sch**** aus, passt auch nicht zu den anderen Spaltenformatierungen. OK, die beiden Spalten mit den Zahlen drin sind auch zentriert, aber da sind halt nur Zahlen drin, da ist das ok.Diese Idee ist gar nicht so schlecht. Dachte mir auch schon, dass noch irgendwas die Harmonie stört. Deshalb habe ich mal was vorbereitet.
Erst mal der Eyecatcher. So würde es als Ausschnitt aussehen:

Und nun habe ich es noch mal als kompletten Screen gemacht. Obere Hälfte neu, die Untere auf die jetztige Art.
>> VORSCHAU <<BB007 hat recht. Würde linksbündig noch besser kommen. Meiner Meinung nach.
MfG Florian
-
Volltreffer! :top: So gefällt mir das auch. Büdde büdde implementieren...

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
OK, kann man machen, muss man aber nicht...
Ok, Ok......ich gebe mich geschlagen.
Hätte keinen Riesen-Nutzen, aber wäre interessant zu wissen.
MfG Jan -
Ich war anfänglich von der Idee begeistert, aber trotz 1280x1024 hat der Abstand zwischen den Threads zugenommen. Das sieht irgendwie nicht so prall aus.
Wie seht ihr das?

Ich find die Abstände zwischen den Threads zu groß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!