Mit der Erstellungsuhrzeit wirkt jetzt alles irgendwie überladen
. klimajacke
Erstellungsdatum in Übersicht anzeigen möglich?
-
-
-
Servus,
tja, vom Hocker haut mich das ganze leider auch nicht. Es wirkt, wie klimajacke schon schrieb, zu überladen und den Nutzwert der mir zusätzlich gegebenen Informationen sehe ich nicht.

Aber wenn es die Mehrheit so haben möchte.....

-
Hi,
finde auch, daß die Uhrzeit unwichtig ist.
Wie wäre es mit einer Funktion, daß die User sich ihre Anzeige selber einstellen können. Dann können diejenigen, die diese Funktion nicht interessiert, diese ja ausblenden.
Gruß
Seby -
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man die Textausrichtung in dieser Spalte einfach nur linksbündig anordnen müsste, schon sähe es sehr viel besser aus - selbst mit Uhrzeit.
-
Die Uhrzeit ist nun wieder raus, es sollte dadurch etwas übersichtlicher sein.
@ BB007:
Trotz Deiner Verwunderung:
Der Inhalt dieser Spalte war schon immer zentriert. Was ja aber nicht heissen muss, dass man es nicht ändern könnte.
Ich hatte es eben mal kurz auf linksbündig umgestellt, bin jedoch der Meinung, es sieht dann ziemlich unstimmig aus.@ AdministratorDr:
Die letzte Spalte ist doch auch schon immer zweizeilig, daher sollte durch diese Änderung eigentlich nur ein miminaler Unterschied der Zeilenhöhe zum Tragen kommen.Carsten
-
Ich finds sehr gelungen so wie es ist...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
... trotz 1280x1024 hat der Abstand zwischen den Threads zugenommen. Das sieht irgendwie nicht so prall aus.Wie seht ihr das?
Ich find die Abstände zwischen den Threads zu groß.
Finde ich auch. Ich fand es vorher deutlich übersichtlicher...
Meine Stimme geht an das alte Design.
-
In der Suchfunktion wird bei der Threadübersicht kein Datum angezeigt, dabei finde ich macht ein Erstelldatum dort fast am meisten Sinn, da ja auch sehr alte Threads zu Tage gefördert werden können.
Gruß,
Alexander[small]P.S.: Kommt's mir nur so vor, oder kann man nicht nach "Test" suchen?[/small]
-
Man kann schon, wenn man weiß wie. Aber warum sollte man die DB mit so einem Unsinn belasten? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Finde ich auch. Ich fand es vorher deutlich übersichtlicher...Meine Stimme geht an das alte Design.
Meine Stimme ebenfalls - wo bleibt der Vote ;):DSpass beiseite: ich finde ebenfalls dass das alte Design besser war. Sieht nicht sonderlich prall aus, der Mehrabstand zwischen den einzelnen Threads, macht das ganze irgendwie gestreeeeeetchter

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!