Erstellungsdatum in Übersicht anzeigen möglich?

• Hallo.

Man sieht ja in der jeweiligen Forum-Übersicht, wann und von wem der letzte Beitrag geschrieben wurde.

Dazu eine Info, von wem der Thread erstellt wurde. Dort steht aber kein Datum.

-> Könnte man das noch darunter schreiben, dann sieht man sofort, ob es eine alte Kamelle ist, die diskutiert wird oder ob es neu ist...

• Standardmäßig unterstützt die Forensoftware das nicht, sollte aber ein sehr geringes Problem sein, dies selbst zu modifzieren. Finde die Idee an sich eigentlich auch nicht schlecht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Na, dann seht das mal als Programmier-Verbesserungsvorschlag zugunsten der Übersichtlichkeit... :-)

• Äh, wo bitte soll kein Datum stehen? :confused:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Äh, wo bitte soll kein Datum stehen? :confused:

In der Forenübersicht in einem Forum. D.h. Du klickst das Nokia an und siehst:

Nokia 6630 Bugliste! 1 - 2 | xxtomxx | 19 | 943 | [small]09.12.2004 14:05 von Gethron[/small]

So, und da fehlt evtl. noch das Datum, wann der Thread erstellt wurde.
    Wobei ich persönlich das nicht sooo wichtig finde, da es ja hauptsächlich darum geht, besonders bei älteren Threads, was als letzte Antwort geschrieben wurde, z.B. wenn ein User nach zwei Monaten eine neue Frage anhängt, und bei dieser Sache steht das Datum ja dort.
    Aber schaden würde das Erstellungs- Datum nicht wirklich.

Chris

• Ich find´s deshalb praktisch, um zu sehen, dass ein Thread mit "E+ Prof ... bla bla" nicht den aktuellen Tarif, sondern evtl. einen uralten Prof.-Tarif meint, in dem ich einfach auf das Erstellungsdatum schaue und erkenne, dass er z.B. Ende 2002 erstellt wurde.

• Also ab und zu hätte ich mir solch ein Feature auch gewünscht - aber lebsenswichtig ist es auch nicht. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Gerade dachte ich mir noch, was ist denn das für eine geniale Neuerung.

Eine :top: von mir dafür. Eine echt nützliche Mehrinformation.

MfG Florian

• Cool!
    Man muss sich zwar noch dran gewöhnen, aber es ist noch übersichtlicher! :)

Danke an das Team!! :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!