Mir geht es genauso. Ich habe diese Angabe nie vermißt und kann ihr auch nichts wirklich Nützliches abgewinnen. Jedenfalls nichts, was in vernünftiger Relation zur Übersichtlichkeit steht.
Generell bin ich gegen solche Experimente.
Mal links, mal zentriert, mal auf dem Kopf, mal gelb, mal schraffiert, mal fett, mal dies, mal jenes.
Manchmal sollte man Dinge einfach nicht ändern.
Erstellungsdatum in Übersicht anzeigen möglich?
-
-
-
Schön wäre natürlich nun auch, wenn man nicht nur (wie jetzt) das Erstellungsdatum sieht, sondern auch danach sortieren kann.
Bisher kann man nur nach dem dazugehörigen Namen sortieren...
-
Sorry, aber das ist ja nun wirklich völlig überflüssig. Wozu sollte man nach dem Erstellungsdatum eines Threads sortieren wollen? Es mag ja sein, dass es hier und da mal sinnvoll sein kann, schnell zu erkennen, wann ein Thread erstellt wurde. Aber eine Sortierung nach dem Erstellungsdatum hat nun wirklich einen Nutzwert von Null.
-
Täusche ich mich oder sind die Spalten durch das Datum alle höher geworden?
Ich dachte, ich könnte mich mit dem Datum anfreunden, aber irgendwie stört es
Das Problem verstehe ich auch nicht wirklich, kann ja jeder im jeweiligen Thread auf das Datum schauen. Es schaut doch auch so niemand jedes Mal aus Datum bevor er einen Thread anklickt?Mag mal jemand den Thread durchschauen, wie es zwischen Gegnern und Befürwortern steht?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!