Seh ich das richtig, dass morgen nix kommt oder hab ich :apaul:?
Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Seh ich das richtig, dass morgen nix kommt oder hab ich :apaul:?Ne, scheinbar nicht?! Wieso?
Um 19.45 - 19.48 kommt ein Best of lt. tvtv.de.
Gruß
Volker
-
-
Muss ich diesen Kurt kennen? Und warum kommt morgen kein Harald?
-
Und noch ein Job für Schmidt - Quelle: http://www.bild.de
ZitatTV-Entertainer Harald Schmidt und sein Stichwortgeber Manuel Andrack werden Fußball-Kommentatoren. Das berichtet die „Neue Ruhr/Neue Rhein Zeitung“ unter Berufung auf den für „Harald Schmidt“ zuständigen Redakteur Klaus Michael Heinz vom WDR. Den Angaben zufolge werden beide während der Fußball-WM 2006 im Ersten Programm die Spiele und Ereignisse des Tages auf ihre Art begleiten.
Hat er ja damals bei der WM in Frankreich 1998 auch gemacht, war immer sehr lustig! :top:Edit
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Seh ich das richtig, dass morgen nix kommt oder hab ich :apaul:?
Scheinbar nicht :confused:
Dafür kann ich Dir am 10.3. um 23:00 im WDR "Schmidteinander - das Beste" ans Herz legen! -
HS hat noch einige Tourtermine zu erledigen, deswegen fällt unter anderem morgen die Show leider aus.
Do. 10.03.2005 Lübeck/
MUK
Fr. 11.03.2005 Wolfsburg/
CongressPark
Sa. 12.03.2005 Mannheim/
Rosengarten
Fr. 15.04.2005 Karlsruhe/
Johannes-Brahms-Saal
Mo. 25.04.2005 Freiburg/
Konzerthaus
Do. 28.04.2005 Duisburg/
Theater am Marientor
So. 22.05.2005 Aachen/
Eurogress
Di. 24.05.2005 Stuttgart/
Liederhalle
Mo. 30.05.2005 Dresden/
Kuturpalast
Mo. 06.06.2005 Leipzig/
Gewandhausbtw: alles seit über einem halben Jahr ausverkauft

-
Schmidt 3x in der Woche - UPDATE
Quelle: http://de.news.yahoo.com/050312/12/4gcre.html
Zitat
Gute Nachricht für «Harald Schmidt»-Fans: Eine dritte Ausgabe der bislang zwei Mal wöchentlich laufenden ARD-Sendung mit dem Late-Night-Entertainer rückt immer näher. «Wir sind uns einig, dass die Sendepause von Donnerstag bis Mittwoch ein wenig lang ist. Drei Mal Schmidt wäre natürlich besser als zwei Mal und eine Bereicherung für alle Beteiligten», sagte ARD-Programmdirektor Günter Struve der Nachrichtenmagazin «Der Spiegel». Im laufenden Jahr werde das aber nicht mehr zu schaffen sein, er sehe jedoch gute Chancen in 2006. Bislang sendet Schmidt mittwochs und donnerstags um 23.00 Uhr.Als idealen dritten Sendetermin haben die ARD-Oberen und Schmidt selbst dem Bericht zufolge den Dienstag ausgeguckt, auf dem bislang Sandra Maischberger talkt. Deren Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres. «Wir stehen zu ihr als Protagonistin, aber man muss immer sehen, wo es Optimierungen gibt», sagte Struve. Auch über den Freitag als dritten Sendeplatz wird laut «Spiegel» nachgedacht, allerdings finde diesen Tag Schmidt weniger attraktiv. Der Freitag sei schon früher bei Sat.1 sein schwächster Quotentag gewesen.
Für einen dritten Sendetag könnte Schmidt dem Nachrichtenmagazin zufolge wohl nicht mit weiteren Millionen rechnen. Offenbar enthalte sein Vertrag bereits entsprechende Klauseln. Der Entertainer hatte erst kürzlich erklärt, eine dritte Sendung pro Woche wäre für ihn kein Problem. Mehr Schmidt wird es 2006 vermutlich aber so oder so geben: Der 47-Jährige soll an den ARD-Spieltagen während der Fußball-Weltmeisterschaft neben seinem Stammpublikum auch Millionen Fußballfans unterhalten.
-
Schmidt-Uni
Hat schon jemand mal die Aufnahmeprüfung für die Schmidt-Uni auf http://www.haraldschmidt.tv versucht ? Ich komme trotz Google und Wikipedia nicht über 12 von 15 Punkten.
Meine Lösungen wären:
1 b
2 b ?
3 b
4 c
5 b
6 b
7 b
8 c
9 c
10 a ?
11 c
12 a ?
13 c
14 b
15 c ?bei den Antworten mit "?" bin ich mir nicht sicher, das hab ich einfach mal getippt.
Irgendjemand hier der alle 15 richtig hat ?
-
Ja.

1B, 2B, 3B, 4C, 5B, 6B, 7B, 8C, 9C, 10B, 11C, 12B, 13C, 14B, 15A
Aber jetzt mal Butter bei die Fische: das ist doch Grundschulniveau, oder?

-
Kriegt man nach der Anmeldung sofort ne Email, oder dauert das ne Zeitlang?
Oder wie gehts überhaupt weiter?
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!