Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Zitat

Schon gelesen / gesehen, dass Harald jetzt auch im iTunes Music Store erhältlich ist? Hier ... (war aber auch sonst fast überall zu lesen)

Ebenfalls zu lesen war [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,druck-369967,00.html]vorgestern[/URL], dass man sich das Geld sparen kann.

Reminder:
    Es ist 23:00...
    ;)

• Schmidt als Löhnware bei iTunes - das ist an Schwachsinn ja nun wirklich kaum zu überbieten. Wahrscheinlich auch noch DRM-geschützt, oder? ;)

Naja, iTunes... wers braucht... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich hatte letzte Woche leider keine Möglichkeit, die beiden Folgen oder eine der Wiederholungen anzuschauen (nachdem mir bisher keine Folge entgangen war). Nochmal wird das nicht wiederholt, oder? Hat vielleicht jemand die beiden Folgen aufgezeichnet?

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich hatte letzte Woche leider keine Möglichkeit, die beiden Folgen oder eine der Wiederholungen anzuschauen (nachdem mir bisher keine Folge entgangen war). Nochmal wird das nicht wiederholt, oder? Hat vielleicht jemand die beiden Folgen aufgezeichnet?

Du hast nichts verpasst. Schmidt ist z. Zt. so schlecht wie schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Du hast nichts verpasst. Schmidt ist z. Zt. so schlecht wie schon lange nicht mehr.

Mh?! Hast Du die letzten Folgen vom Weltjugendtag gesehen?
    War doch echt mal wieder klasse!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mh?! Hast Du die letzten Folgen vom Weltjugendtag gesehen?

Ja, genau die fand ich so schlecht. Ich konnte vielleicht 1 Mal pro Sendung wirklich lachen. Gestern bin ich nach James Bond auf Pro Sieben noch bei Stefan Raab hängen geblieben, der sich IMHO stark verbessert hat und mit einer Show so lustig war wie Schmidt mit 2.

Am besten ist Schmidt eigentlich bei spontanen Witzen, wie er z. B. gestern bei TV Total bewiesen hat :)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ja, genau die fand ich so schlecht. Ich konnte vielleicht 1 Mal pro Sendung wirklich lachen.

Um Gelächter ging es bei Schmidt imho noch nie.. Beim Bericht vom Journalisten-Schiff musste ich aber doch das ein oder andere mal schmunzeln..

Zitat

Am besten ist Schmidt eigentlich bei spontanen Witzen, wie er z. B. gestern bei TV Total bewiesen hat :)

Den Satz versteh ich nicht :confused: Ergibt für mich keinen Sinn?!

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Den Satz versteh ich nicht :confused: Ergibt für mich keinen Sinn?!

Ich denke mal er spielt auf den TV-Total-Bericht von Stefan Raab auf dem WJT an, bei dem er auch Harald Schmidt getroffen und ein Interview auf Englisch mit ihm geführt hat. Fand ich aber jetzt nicht sooo den Brüller, da haben mir die beiden Sendungen letzte Woche besser gefallen...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich denke mal er spielt auf den TV-Total-Bericht von Stefan Raab auf dem WJT an, bei dem er auch Harald Schmidt getroffen und ein Interview auf Englisch mit ihm geführt hat.

Achso. Hab ich nicht gesehen, deshalb auch nicht verstanden... :rolleyes:

PS: Hört sich eigentlich jemand den iSchmidt-Kommentar auf itunessss an? Ist auch sehr luschtig! :)

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Das Nietzscheentchen hat aber auch schon mal besser gezündet... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!