Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Und ich war immer davon ausgegangen das sowas auf jeden Fall kommt... :confused:

Wobei ich sagen muss, da wäre mir so ne Sendung zur WM mit Harald & Manuel lieber. Glaub das bringt mehr, Harald nur in der Rolle des Andrack der nur ab und zu mal was zur Sendung beiträgt, das ist nix...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Und ich war immer davon ausgegangen das sowas auf jeden Fall kommt... :confused:

Kommt doch: [URL=http://www.dwdl.de/article/news_6516,00.html]ARD bestätigt: Indirekte Neuauflage von "Waldi & Harry" zur Fußball-WM[/URL] :top:

Apropos: Heute ist Schmidt Gast bei der letzten Ausgabe von "Maischberger" auf n-tv, 17.10h

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Laut Aussage von ihm bei Maischberger wird er nur Gast zur WM bei Waldi sein, allerdings soll es eine Neuauflage zu den olympsichen Sommerspielen in China geben.

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Laut Aussage von ihm bei Maischberger wird er nur Gast zur WM bei Waldi sein, allerdings soll es eine Neuauflage zu den olympsichen Sommerspielen in China geben.

Und hier wird das Format konkretisiert: http://focus.msn.de/finanzen/n…-und-harry_nid_27112.html

Zitat

„Harald wird dreimal zu Besuch kommen", sagte Schmidts Geschäftspartner Fred Kogel FOCUS Online. Nach FOCUS-Online-Informationen wird die Sendung eine Talkshow sein, in der sich ARD-Moderator Hartmann mit verschiedenen Experten unterhalten soll. Schmidt soll dabei jedoch kein „Sidekick“ sein, wie zuletzt bei den Olympischen Winterspielen in Turin.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Die heutige Sendung könnte als total vergeigt in die Geschichte eingehen :D

Wurde aber trotzdem gesendet - HS hat am Schluss nur noch den Kopf geschüttelt...
    Ab dem "Oracle" und Andracks "Sollte das nicht auf Französisch sein?" kam ich dann auch aus dem Lachen nicht mehr raus
    :top:

• Hab´s leider nicht gesehen.
    Aber das finde ich gerade das Tolle bei Schmidt. Die senden das einfach. Wiederholt wird da nichts.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also für mich ist eine HS-Show vergeigt wenn ich da nix zu lachen habe, das war gestern aber nicht der Fall von daher würd ich das gar nicht mal behaupten... :D

Und wo gibts diese kleinen Helikopter mit denen die am Donnerstag im Studio rumgeflogen sind ? :cool:

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    "Das ist doch Mobbing..."

Noch bis 1:00 laufen die beiden Folgen dieser Woche in BR3

Danke für den Tip alpha :top:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Man merkt halt schon dass Schmidt nebenbei auch ein super Schauspieler ist und mit soeiner Sendung auch umgehen kann... Mittlerweile geht mir die ganze Sendung schon sehr ins Satirische bei einigen Teilen ;)

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!