Oder kam das ein oder andere Geschenk nicht so rüber :confused:
Gruß Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder kam das ein oder andere Geschenk nicht so rüber :confused:
Gruß Ninja6
Alles endg**l war voll im schwarzen!
Bye Ls4
Es ging so. Ich bekomm bei Verwanden aber nochwas ![]()
servuuuuus ich hock grad vor meinem neuen 19 Zoll Flachbildmonitor ![]()
Alles perfekt!
Ich liebe meinen Engel
Und die Familie natürlich auch!
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Weihnachtsfest!
Gruß, Patrick
*für die alten unter euch*
Ich hab ein Wasserbett bekommen, ausserdem wurde mir die Wohnung mit neuem Parkett ausgelegt....... Dazu noch eine neue.......
aber das was ich wollte, ein sauteures Handy hab ich nicht bekommen! ![]()
Dafür fahr ich jetzt meinen Audi A4 vor nen Baum, damit ich wenigstens einen neuen Wagen im neuen Jahr bekomme ![]()
*schnell weg* ![]()
*edit*
ok, bis jetzt tatsächlich nur das was man immer braucht..... Geld, verschenkt wird erst morgen....
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Dafür fahr ich jetzt meinen Audi A4 vor nen Baum, damit ich wenigstens einen neuen Wagen im neuen Jahr bekomme
Sind Dir die 17 Mass, 8 Tequila und drei Desperado gestern Abend nicht gut bekommen? Oder gehst Du nach sowas noch nicht in die Knie? ![]()
Mir wird so neblig... ![]()
Nu iss abba gud. ![]()
Jaja, der Micha (el Karl aus D. in S.A.) ![]()
Hab alles und noch mehr bekommen. Das schönste Geschenk hat die Familie aber gestern bekommen: Opa durfte nach seinem dritten Herzinfarkt noch vor Weihnachten das Krankenhaus verlassen. Dadurch war die Familie Heiligabend komplett. Schöner als Wasserbett und Parkett zusammen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Jaja, der Micha (el Karl aus D. in S.A.)
Hab alles und noch mehr bekommen. Das schönste Geschenk hat die Familie aber gestern bekommen: Opa durfte nach seinem dritten Herzinfarkt noch vor Weihnachten das Krankenhaus verlassen. Dadurch war die Familie Heiligabend komplett. Schöner als Wasserbett und Parkett zusammen
-Andi-
Hi Andi,
freut mich für Deinen Opa und Euch. ![]()
Aber hast Du schonmal Wasserbetten, Parkett und Deine Signatur in Zusammenhang gebracht? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!