Hab vor ca 2 Monaten ein Schülerabo über die Schule fürs Time abgeschlossen, da gibt es auch die Schülervergünstigungen. Leider hab ich mich ziemlich verschätzt, die Themen der Time sind nicht wirklich mein Fall.
Muss mich mal informieren ob man das Abo umschreiben lassen kann, ansonsten würde ich einfach jede Ausagbe sofort nach Erhalt (ca. 3 Tage vor regulärem erscheinen) weiterleiten zum Unkostenpreis (mach eh Verlust dabei) von 1 EUR pro restlichem Heft (werden noch an die 30 sein).
An alle die mir PM geschrieben haben
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
4 x TV-Zeitschrift gratis mit Gewinn (Gutschein)
Einen CADOOZ Universal Gutschein im Wert von € 100,00 (+ 5 € bei Bankeinzug) gibt es für folgende Zeitschriften:
* Gong
* Gong mit Premiere
* Bild + Funk
* Bild + Funk mit Premierebei http://www.hobby-freizeit.de
Das macht (natürlich nur, wenn man die Gutscheine gebrauchen kann) beim Prämienabo:
- 21,45 x 4 = - 85,8 € + 105 € = 19,20 € Gewinn!
EDIT: Außerdem noch selbstfinanzierend bei Hobby-Freizeit (mit Bargeld!):
* Stereo
* Euro (60 € bar oder 75 € - Universalgutschein [+5 € bei Bankeinzug]) -
Re: 4 x TV-Zeitschrift gratis mit Gewinn (Gutschein)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
EDIT: Außerdem noch selbstfinanzierend (mit Bargeld):
* Stereo
*EuroSelbstfinanzierend (40 € bar + 5 € Gutschrift bei Bankeinzug) ist auch die TV-Spielfilm (Kosten 45,60 € bei 12 Monate Laufzeit).
-
hat jemand ein Angebot für die Computer-Bild und die Auto-Bild ?
Gruss
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
hat jemand ein Angebot für die Computer-Bild und die Auto-Bild ?Gruss
Michael
Tipp nebenbei für alle o2-Laufzeit-Vertragskunden: Für vergleichsweise schlappe 99 Punkte bekommt man im Bonusprogramm zehnmal die Auto Bild gratis, inklusive Versandkosten, ebenso gibts ein tolles Angebot für die Automobil Tests. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Tipp nebenbei für alle o2-Laufzeit-Vertragskunden: Für vergleichsweise schlappe 99 Punkte bekommt man im Bonusprogramm zehnmal die Auto Bild gratis, inklusive Versandkosten, ebenso gibts ein tolles Angebot für die Automobil Tests. :top:Wobei noch darauf hingewiesen sei, dass man sich damit ein Abo einfängt, wenn man nicht schriftlich vor erhalt der 10. Ausgabe kündigt.

-
Was für eine Zahlungsweise wählt ihr eigentlich immer bei Bankeinzug?
Vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich?
z.B. bei Hobby & Freizeit werden ja 5 € abgezogen, passiert das dann bei
- vierteljährlicher/halbjährlicher Abbuchung erst zur letzten Buchung? oder wie ist das genau? -
Bei der ersten Buchung werden die 5 Euro abgezogen.
-
USB Stick
Hi,
kennt jemand ein Test-Abo, bei dem man einen USB Stick dazubekommt?
Außer Connect für 30 EUR habe ich nichts billigeres gefunden.
Danke,
borusch
-
Re: USB Stick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von borusch
Hi,kennt jemand ein Test-Abo, bei dem man einen USB Stick dazubekommt?
Außer Connect für 30 EUR habe ich nichts billigeres gefunden.
Danke,
borusch
hier gibt es ein miniabo PC Professionall für 8,70€ inkl 128mb USB-Stick. Wurde hier irgendwo schonmal gepostet.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!