Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: Kurzfristige nette Angebote:

Zitat

Original geschrieben von king85
    Hat jemand bei diesem Angebot etwas erhalten? Meine Bestellung war vom 26.2.08 und bis jetzt habe ich noch nichts von denen gehört. :flop:

Habe die Aktion auch mitgemacht und wartete ganz lange auf meinen USB-Stick. Habe mehrmals angerufen: zuerst hieß es, der Stick wird sofort versandt, nachdem mein Geld bei denen ankommt (seit Februar nichts), dann im März hieß es: ja, das Geld ist eingegangen, der Stick wird innerhalb von 7 Tagen versandt (wieder nichts), dann noch mal Mitte April angerufen. Es hieß: mein "Ersatzstick" (wieso auch immer) innerhalb von 7 Tagen verschickt wird. Nun lag mein Stick bei mir im Briefkasten erst am 07.05.2008. - So weit zu meiner Geschichte!!!

• Hat jemand von den Matador Abonnenten eine Ahnung, ob man sich selbst um die Rückerstattung des Bankeinzugbetrags kümmern muss?

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Hallo Elke,
    kannst du mir sagen wie lange es dauert bis ich die schriftliche Bestätigung vom TV Today Abo per post bekomme?
    Ich habe am Samstag, den 26.04. eine Email bekommen das ich in den nächsten Tagen erhalten werde, habe bis heute leider noch nichts bekommen.

Hallo,
    ich wollte euch bescheidsagen das ich nun ein Bestätigungsschreiben erhalten habe das mein Geld via Bankeinzug eingezogen wird. Wann die Lieferung beginnt stand allerdings nicht dabei.
    Viele Grüße

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Bei mir sieht es mit der MATADOR wie folgt aus.

Zwei Zeitschriften (inkl. der letzten Ausgabe!) kamen an, jedoch nie eine Rechnung, geschweige denn ein Verrechnungsscheck für den Werber.

Wenigstens eine kurze Info wäre nett gewesen...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Auto Bild

Ich habe bei meiner Suche das Angebot mit 40€ Barprämie über Burda und das Angebot von Hobby & Freizeit mit 30 € Barprämie gefunden.

Wenn ich mich für Hobby&Freizeit entscheide, sollte ich über Zanox doch zusätzlich 20 % vom Abopreis erhalten- ist das richtig?
    Falls dem so ist, wäre dies das günstigere Angebot.

Weiß jemand, ob es zur Zeit bessere Aktionen gibt - oder gab?
    Dann würde ich noch warten, ob die wieder mal laufen.
    Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Bei mir sieht es mit der MATADOR wie folgt aus.

Zwei Zeitschriften (inkl. der letzten Ausgabe!) kamen an, jedoch nie eine Rechnung, geschweige denn ein Verrechnungsscheck für den Werber.

Wenigstens eine kurze Info wäre nett gewesen...

Eigentlich haben wir ein Anrecht auf den Verrechnungsscheck. Es lag ja nicht an dem Werber, dass das Heft eingestellt wird. Vielleicht geb ich's mal meinem Anwalt...

• Zitat

Original geschrieben von knatterton
    Eigentlich haben wir ein Anrecht auf den Verrechnungsscheck. Es lag ja nicht an dem Werber, dass das Heft eingestellt wird. Vielleicht geb ich's mal meinem Anwalt...

Der wird sich amüsieren.
    Der Abo-Vetrag beinhaltet eine Lieferung der Zeitschrift (12 Ausgaben) gegen Zahlung eines Betrages. Wenn dieser Vertrag zustande kommt, bekommt der Werber die Prämie.
    Nun kann die Lieferung der 12 Ausgaben nicht durchgeführt werden, der eine Vertragspartner kann also den Vertrag nicht einhalten. Daher hat der andere Vertragspartner das Recht dafür nicht zu bezahlen, oder nur die gelieferten Ausgaben anteilig zu bezahlen.
    Und da der Vertrag nun nicht erfüllt werden kann, kann auch die Werbeprämie nicht ausgezahlt werden.

Mach mal einen Handyvertrag und bestehe auf das Handy und die Playstation, wenn der Vertrag aus Bonitätsgründen abgelehnt wird.

mfg
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!