Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• ok, man sollte die folie erstmal aufmachen und ins heft schauen ... halt 2 gratishefte!

• Zitat

Original geschrieben von king85
    Meine Frage bei der Hotline, was passiert wäre, wenn das Konto nicht mehr existiert war, dass sie mir dann eine Rechnung per Post gesendet hätten. Außerdem wähle ich schon deshalb Bankeinzug, um den 13. Freimonat zu bekommen.

wie gesagt, ich hab bisher noch nie nachzahlen müssen, hab auch noch nie eine "Nachrechnung" bekommen. Dein 13. Freimonat / Abbuchungserm. hat dich somit 6,65 € gekostet.

Ich hol nicht alles raus, bin lieber auf der "sicheren Seite".

• Hallo,

habe mir gestern auch zwei Abos bestellt.

Nun meine Frage zu Bauer.
    In den AGB's stand, dass sich die Bezugspreise verändern können. Bei mehr als 10% bestünde ein Sonderkündigungsrecht.

Bei wem hat sich der Bezugspreis während des Abos erhöht?

• Re: Re: Kicker 3 Wochen kostenloas

Zitat

Original geschrieben von der_Roger
    es hat nicht jemand zufällig noch einen Gutscheincode dafür "herumfliegen".
    Falls ja, würde ich mich über ne PN freuen ;)

Wieso nicht einfach ein Deo für 1,50 kaufen und freuen ;)

Bisher habe ich noch keine Ausgabe erhalten, ich hoffe kommendo Woche geht es los.

CHRIS

• Re: Kurzfristig + Günstig:

Hat jemand damals auch die Brigitte (60 Euro Barprämie) bestellt und weiß noch, wieviel das Abo kosten sollte (Angabe auf der Seite, auf der der Vertrag geschlossen wurde)?
    Mir fehlt leider der Screenshot.

...

• Re: Re: Kurzfristig + Günstig:

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Hat jemand damals auch die Brigitte (60 Euro Barprämie) bestellt und weiß noch, wieviel das Abo kosten sollte (Angabe auf der Seite, auf der der Vertrag geschlossen wurde)?
    Mir fehlt leider der Screenshot.

62,40 €

• Re: Kurzfristige nette Angebote:

Hat jemand bei diesem Angebot etwas erhalten? Meine Bestellung war vom 26.2.08 und bis jetzt habe ich noch nichts von denen gehört. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!