Komisch, ich hab auch vor 3 Monaten bestellt aber nicht eine einzige bekommen. :confused: ![]()
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Saturn
Guten Abend,habe die Matador heute auch bekommen. Im Editorial steht deutlichst, dass es die letzte Ausgabe ist. Daher wird es wahrscheinlich auch weder eine Rechnung noch einen Scheck geben.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
Gruß
Saturn
ok, man sollte die folie erstmal aufmachen und ins heft schauen ... halt 2 gratishefte!
-
Zitat
Original geschrieben von king85
Meine Frage bei der Hotline, was passiert wäre, wenn das Konto nicht mehr existiert war, dass sie mir dann eine Rechnung per Post gesendet hätten. Außerdem wähle ich schon deshalb Bankeinzug, um den 13. Freimonat zu bekommen.wie gesagt, ich hab bisher noch nie nachzahlen müssen, hab auch noch nie eine "Nachrechnung" bekommen. Dein 13. Freimonat / Abbuchungserm. hat dich somit 6,65 € gekostet.
Ich hol nicht alles raus, bin lieber auf der "sicheren Seite".
-
Hallo,
habe mir gestern auch zwei Abos bestellt.
Nun meine Frage zu Bauer.
In den AGB's stand, dass sich die Bezugspreise verändern können. Bei mehr als 10% bestünde ein Sonderkündigungsrecht.Bei wem hat sich der Bezugspreis während des Abos erhöht?
-
hatten wir schon mal - aber für "wissen macht ah" http://www.direktabo.de/abopor….do?fwd=zeitschrift&zs=34 gibts immer noch keine tollen angebote, oder?
danke
-
Re: Re: Kicker 3 Wochen kostenloas
ZitatOriginal geschrieben von der_Roger
es hat nicht jemand zufällig noch einen Gutscheincode dafür "herumfliegen".
Falls ja, würde ich mich über ne PN freuen
Wieso nicht einfach ein Deo für 1,50 kaufen und freuen

Bisher habe ich noch keine Ausgabe erhalten, ich hoffe kommendo Woche geht es los.
CHRIS
-
Re: Kurzfristig + Günstig:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Einige sehr gute Angebote von G+J
Nur bis 03.04.!
Börse Online mit 165 € Barprämie
Brigitte mit 60 € Barprämie
Capital mit 65 € Barprämie
Eltern mit 30 € Barprämie
Healthy Living mit 20 € Barprämie
Men's Health mit 35 € Barprämie
Park Avenue mit 35 € Barprämie
P.M. mit 30 € Barprämie
Runner's World mit 35 € Barprämie(Guckt bitte beim Bestellen noch mal in die AGB, da dort bei einigen Zeitschriften steht, dass man diese in den letzten 3 Monaten nicht bezogen haben darf...)
Edit: Ups, da war Louvain schneller (bzw. ich noch damit beschäftigt, die Angebote einzeln einzupflegen...)

Hat jemand damals auch die Brigitte (60 Euro Barprämie) bestellt und weiß noch, wieviel das Abo kosten sollte (Angabe auf der Seite, auf der der Vertrag geschlossen wurde)?
Mir fehlt leider der Screenshot. -
Re: Re: Kurzfristig + Günstig:
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Hat jemand damals auch die Brigitte (60 Euro Barprämie) bestellt und weiß noch, wieviel das Abo kosten sollte (Angabe auf der Seite, auf der der Vertrag geschlossen wurde)?
Mir fehlt leider der Screenshot.62,40 €
-
Re: Kurzfristige nette Angebote:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Die "Elle" gibt es bis zum 22.2. im 2-Jahresabo für 54 € jährlich! mit 50 € Barprämie.
http://burda.mailer-service.de/red.php?&lid=18789&ln=12 (aus dem Newsletter)
Edit: Doch nicht so doll...-------------------------------------------------------------------------------
Bei Gruner + Jahr kann man zum Valentinstag Mini-Abos mit hochwertigen Geschenken kombinieren: http://www.valentinstag2008.gu…/index.php?inhalt=auswahl
Man kann z.B.
- USB-Stick Twister 1GB inkl. Schlüsselanhänger
- Reisenthel Shopper barock, Größe M
- Reisetrolley Eva
- Häusser Uhr Favorit IIIbestellen zusammen mit der
- Healthy Living für 4,50 €
- Eltern family für 4,80 €
- Essen u. Trinken für 5 €
- Viva für 5 €
- Neon für 5,85 €(Kündigen nicht vergessen. ;))
Hat jemand bei diesem Angebot etwas erhalten? Meine Bestellung war vom 26.2.08 und bis jetzt habe ich noch nichts von denen gehört. :flop:
-
Re: Kurzfristige nette Angebote:
doppelt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!