Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Zwei Fragen:
    Ist schon bei irgendwem der Scheck für die Matador Zeitschrift gekommen?
    Kennt jemand eine Geldprämie für die Zeitung NEON vom Stern?

Bei mir noch nicht - auch für die PC Welt nicht - aber die haben auch letzte Woche erst bei mir abgebucht.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Zwei Fragen:
    Ist schon bei irgendwem der Scheck für die Matador Zeitschrift gekommen?

Nein - habe aber auch erst gestern oder so bezahlt.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von horst123
    Hallo,
    ich bräuchte noch ein günstiges TV-Zeitschriften-Abo! Bei welchem Abo(z.b. praemienkiosk) ist denn die Differenz Abokosten-Gutschein am geringsten? Danke für Tipps!!!! :top:
    Gruß horst

Hallo Horst,

ich habe mal bei praemienkiosk.de geschaut. Am günstigsten ist wohl die TV Neu. Kostet im Jahr 46,80 Euro, dafür bekommst du einen BestChoice-Gutschein über 50 Euro kostenlos.

Grüße!

• Gibt es ein gutes Angebot für Tina oder Bella

Wollte bald ein Abo verschenken.

Kennt einer ein gutes Angebot fir die Frauenzeitschriften

Tina oder Bella

Danke im vorraus !!

MP

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Bei mir noch nicht - auch für die PC Welt nicht - aber die haben auch letzte Woche erst bei mir abgebucht.

mit pc-welt war bei mir die abbuchung (für halbes Jahr) ein Tag bevor der Gutschein kam.

Bemerkenswert: der Gutschein kommt als Paket in einem Briefumschlag.

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    mit pc-welt war bei mir die abbuchung (für halbes Jahr) ein Tag bevor der Gutschein kam.

Bemerkenswert: der Gutschein kommt als Paket in einem Briefumschlag.

War bei mir auch so und Kündigung ist schon per Fax raus!

Die Waldfrucht

• Noch mal eine Frage zu der Zeitschrift GALA. Erscheint die wöchentlich? Bei mir ist diese Woche nichts gekommen, obwohl auf der HP von wöchentlicher Lieferung die Rede ist :confused:

• Ja, die Gala kommt wöchentlich. Habe meine aus dem kostenlosen Abo Mitte der Woche (Mittwoch oder Donnerstag, glaube ich) im Briefkasten.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Meine Gala (aus dem Newsletter-Angebot) kam am 31.03.05.
    Wurde mir auch in der schriftlichen Bestätigung so mitgeteilt.

Dachte eigentlich die kommt nur monatl. aber wenn sie wöchentl. kommt hab ich auch nichts dagegen. :D

@ jonasm
    Hat vielleicht ein Nachbar von Dir sie sich aus Deinem Briefkasten "ausgeliehen" und vergessen zurückzubringen? :confused: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!