Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• :eek: :top:
    Ne jetzt mal ernsthaft, 6 Monate die Frankfurter Rundschau für lau und man geht kein Abo ein und es läuft automatisch nach den 6 Monaten aus und wird nicht verlängert?
    Gibts da nen Hacken oder sowas dabei? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Gibts da nen Hacken oder sowas dabei? :confused:

Der Haken ist, daß es sich um die "Frankfurter Rundschau" handelt, die - [URL=http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,298434,00.html]siehe z.B. hier [/URL] - über die DDVG Teil des Medienimperiums der SPD ist. :rolleyes:

Sollte man zumindest wissen, bevor man sich das Blatt ins Haus holt.

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    frankfurter rundschau

http://www.bonusdirekt.de/newsletter/register/form_n2.php

Sicher das das Angebot für alle gilt?

Zitat

Alle angegebenen Provisionen beziehen sich auf die Power Mitgliedschaft. Für Bonusdirekt Basic gilt ein um 50% reduzierter Betrag

Bekommt man das also auch ohne Mitgliedschaft? Andererseits man geht ja auch kein Risiko ein. Es wird keine Kontonummer und nichts verlangt. Ach, ich habe es jetzt einfach mal getestet...

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Sicher das das Angebot für alle gilt?

Bekommt man das also auch ohne Mitgliedschaft? Andererseits man geht ja auch kein Risiko ein. Es wird keine Kontonummer und nichts verlangt. Ach, ich habe es jetzt einfach mal getestet...

Hast Du Dich nun für eine Bonusdirekt-Mitgliedschaft angemeldet (5€/Monat, 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit) oder hast Du "nur" die Frankfurter über diesen Newsletter-Link bestellt?

• Tor 1 oder Tor 2?

Ich nehme Tor 2 -> "nur" die Frankfurter über diesen Newsletter-Link bestellt

Mal sehn, ob was kommt.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Ja, die Gala kommt wöchentlich. Habe meine aus dem kostenlosen Abo Mitte der Woche (Mittwoch oder Donnerstag, glaube ich) im Briefkasten.

ich muss nochmal nacgfragen: kommt die Gala Mittwochs oder Donnerstag beu euch?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    ich muss nochmal nacgfragen: kommt die Gala Mittwochs oder Donnerstag beu euch?

Ich habe sie das erste mal am Donnerstag, den 31.03. bekommen, also denke ich dass sie Donnerstags kommt.
    Werd den Beitrag morgen editieren, aber heute kam jedenfalls nichts. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!