Moin
holla, das ist ja was. Wieso verschenken die 6 Monate Frankfurter Rundschau ?
Grüße
Der Dingens
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
auflage generieren, damit die anzeigenkunden nicht meckern.
-
:eek: :top:
Ne jetzt mal ernsthaft, 6 Monate die Frankfurter Rundschau für lau und man geht kein Abo ein und es läuft automatisch nach den 6 Monaten aus und wird nicht verlängert?
Gibts da nen Hacken oder sowas dabei? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Gibts da nen Hacken oder sowas dabei? :confused:Der Haken ist, daß es sich um die "Frankfurter Rundschau" handelt, die - [URL=http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,298434,00.html]siehe z.B. hier [/URL] - über die DDVG Teil des Medienimperiums der SPD ist.

Sollte man zumindest wissen, bevor man sich das Blatt ins Haus holt.
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
frankfurter rundschauSicher das das Angebot für alle gilt?
ZitatAlle angegebenen Provisionen beziehen sich auf die Power Mitgliedschaft. Für Bonusdirekt Basic gilt ein um 50% reduzierter Betrag
Bekommt man das also auch ohne Mitgliedschaft? Andererseits man geht ja auch kein Risiko ein. Es wird keine Kontonummer und nichts verlangt. Ach, ich habe es jetzt einfach mal getestet...
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Sicher das das Angebot für alle gilt?Bekommt man das also auch ohne Mitgliedschaft? Andererseits man geht ja auch kein Risiko ein. Es wird keine Kontonummer und nichts verlangt. Ach, ich habe es jetzt einfach mal getestet...
Hast Du Dich nun für eine Bonusdirekt-Mitgliedschaft angemeldet (5€/Monat, 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit) oder hast Du "nur" die Frankfurter über diesen Newsletter-Link bestellt?
-
Tor 1 oder Tor 2?
Ich nehme Tor 2 -> "nur" die Frankfurter über diesen Newsletter-Link bestellt
Mal sehn, ob was kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Ja, die Gala kommt wöchentlich. Habe meine aus dem kostenlosen Abo Mitte der Woche (Mittwoch oder Donnerstag, glaube ich) im Briefkasten.
ich muss nochmal nacgfragen: kommt die Gala Mittwochs oder Donnerstag beu euch? -
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
frankfurter rundschauDanke fuer den Tip, ich werde es mal testen ...
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
ich muss nochmal nacgfragen: kommt die Gala Mittwochs oder Donnerstag beu euch?
Ich habe sie das erste mal am Donnerstag, den 31.03. bekommen, also denke ich dass sie Donnerstags kommt.
Werd den Beitrag morgen editieren, aber heute kam jedenfalls nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!