Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    das würde mich auch interessieren, vor allem auch bzgl. der faz sonntagszeitung...


    so long&greetz


    JohnnyT


    Mein Beitrag oben ist nun auf dem gewünschten Stand von euch. Der Link führt nun direkt zur Auswahlseite der einzelnen Abo-Möglichkeiten. :top:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • FAZ und FAZ So


    Ihr habe aber oben schon gelesen, dass es für die normale FAZ 150 € bar und für die FAZ So 50 € bar beim normalen Prämienabo gibt?
    Das ist bei der Sonntagszeitung nach Elke2002 Adam Riese noch mal 2 € billiger als beim Studi-Abo.


    Studi:
    FAZ So: 18 x 4 = 72 €


    Normal mit Barprämie:
    FAZ So: 12 x 10 - 50 = 70 €


    (Und bei jährlicher Abbuchung noch mal 5 % Preisvorteil.)

  • Herzlichen Dank nochmal für den Tipp mit dem Cinema Abo.
    Vorige Woche kam die Rechnung, der Scheck kam heute. 2€ für ein Jahresabo kann man wirklich als Mega Schnäppchen bezeichnen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Herzlichen Dank nochmal für den Tipp mit dem Cinema Abo.
    Vorige Woche kam die Rechnung, der Scheck kam heute. 2€ für ein Jahresabo kann man wirklich als Mega Schnäppchen bezeichnen ;-)


    Bei mir genauso, leider habe ich noch kein Heft erhalten, du?

  • Ich auch nicht, allerdings werden auf meiner Rechnung auch die Hefte 3/06 bis 2/07 berechnet, d.h. die Lieferung beginnt erst mit dem März Heft.

  • Wie werden bei Hobby + Freizeit die 5 Euro Guthaben bei Bankeinzug gehandelt? Buchung auf das interne Verrechnungskonto, sodaß dann gleich 5 Euro vom Abopreis abgezogen werden oder getrennte Gutschrift auf das Bankkonto?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwayne
    Wie werden bei Hobby + Freizeit die 5 Euro Guthaben bei Bankeinzug gehandelt? Buchung auf das interne Verrechnungskonto, sodaß dann gleich 5 Euro vom Abopreis abgezogen werden oder getrennte Gutschrift auf das Bankkonto?


    Ersteres. - Es werden gleich 5 € weniger abgezogen! :)

  • Muss mich auch mal für die guten Tipps hier bedanken. Bin nur durch Zufall auf diesen Thread gestoßen (eigentlich trieb ich mich auf der Suche nach Handyangeboten hier herum) und habe mir hier schon einige Anregungen für (fast) kostenlose Abonnements geholt.


    Ein Hoch auf Elke2002 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!