Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von multi99
    Hi, da ich auch schon häufig dank der guten Tipps das eine oder andere gute Angebot gefunden habe, möchte ich euch das folgende nicht vorenthalten.
    Zeitschrift: Partner Hund


    Vielen Dank. Meine Mutter wird sich freuen :top:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von mpfleger
    Hallo,


    bzgl. F.F.-dabei hat Wikipedia das hier ausgespuckt:


    Die in der DDR wöchentlich erscheinende Zeitschrift "FF-Dabei" veröffentlichte neben dem Fernseh- und Radioprogramm auch Artikel zu Themen aus der Unterhaltung. 1959 erstmals erschienen, war die "FF-Dabei" die auflagenstärkste Zeitschrift der DDR. Heute erscheint sie nur noch als Beilage der Fernsehzeitung "TV Today" für Abonnenten aus den neuen Bundesländern.


    lol, Danke. Gibts die Beilage also nur für die neuen Bundesländer?
    Wenn das jemand hat, steht denn was interessantes drin?
    Sonst spar ich mir die Beilage lieber. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Wurde auch schon von Elke2002 gepostet, aber gut, falls es jemand überlesen hatte. (Hoppala, Noe hat ja den Post von Elke2002 bereits zitiert gehabt :top: )


    Habe dort auch dieses Abo abgeschlossen, das Geschenk kam sehr fix, nun habe ich auch schon die 2. Zeitschrift erhalten, vor ca. 3 Wochen wurde das Jahresabo von meinem abgebucht , aber von der Prämie (50 € MM-Gutschein) fehlt leider jede Spur.
    Geht das noch anderen so, oder dauert es mit der Prämie immer so lange bei Abo-Pool? :(


    Habe die Tage mal angerufen wo der Gutschein bleibt. Er würde demnächst kommen wurde mir gesagt. Das war vor ca. 5 Tagen!


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz
    Wer ein Sonder-Abo des englischen TIME-Magazines will, bitte an mich wenden :)


    Was meinst Du mit Sonder-Abo?

  • TIME


    Zitat

    Original geschrieben von Irish_Pub
    Würde mich auch interessieren, ein günstiges Time-Abo wäre schon sehr interessant :top:


    Es gibt auf der TIME-Seite bzw. HIER 4 Ausgaben gratis (kündigen!) und/oder ein Jahresabo für €49.95 (+ Time Precision Watch).
    Und im Moment gibt es sogar 81 Ausgaben for only €49.95. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!