Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• hatte denen gesagt, dass ich es mir noch mal überlege. gerade haben sie dann wieder angerufen und ich wollte einfach mal testen, wie weit man gehen kann.

muss leider berichten, dass es keine verhandlungsbasis gibt! hatte interesse bekundet, aber das angebot als noch zu teuer befunden. dann hat sie mir ein halbes jahr mit 10 € gutschein angeboten. daraufhin habe ich gesagt, wenn sie jetzt den 10'er noch drauflegen würde, wäre ich bei einem ganzen jahr dabei! was soll ich sagen, sie hat sich etwas gewunden aber im endeffekt war nichts zu machen.

nun gut, warte ich eben wieder auf das richtig gute winback angebot!

so long&greetz

JohnnyT

• Auch wenn es noch nicht ganz die 30 € Prämie ist, hier erhälst Du schon mal einen 25 € Tankgutschein.

EDIT: Sorry, hatte überlesen, dass Du ein Angebot für ein Studentenabo hast.

• Zeitungen gratis!

Hallihallo!

Es gibt einen neuen Link, wo man Zeitungen / Tageszeitungen 14 Tage lang völlig gratis testen kann:

Regio-Abo

(Viele Zeitungen braucht man nicht zu kündigen, aber einige schon. - Also kurz das Kleingedruckte studieren. Da steht alles genau d'rin! :))

Die anderen Anbieter, wo man auch 14 tägige kostenlose und unverbindliche Probeabos erhält noch mal zur Erinnerung (auch mit TT-Partnerlink):

Abo Direkt
    (oben auf "Zeitungen" klicken und dann Eure Postleitzahl eingeben)

Leserservice Deutsche Post
    (oben links auf "Tageszeitungen" klicken und dann rechts Eure PLZ eingeben und "Probelieferung" auswählen)

Süddeutsche Zeitung

Diese Anbieter haben alle eine etwas unterschiedliche Auswahl, so dass es sich auf jeden Fall lohnt, bei allen zu gucken! :top:

Tipp: Man kann meist einen gewünschten Liefertermin angeben und so z.B. auch mehrere Zeitungen nacheinander testen. ;)

('Verschenkt' doch auch einfach mal eine Zeitungslieferung an Familie/Freunde; und tut damit gleichzeitig Euren Lieblingsforum 'was Gutes.)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Man sollte bedenken, daß es bei diesen Aktionen oftmals Wochen bis Monate dauert, bis die Prämie dann auch zugeschickt wird. Ansonsten nettes Angebot :)

Die PC Welt-Aktion wurde verlängert (bis 31.3.): PC Welt für 11,90 + 512 GB USB-Stick (lohnt sich ja jetzt aber nicht mehr wirklich)

Habs am 24.1. bestellt und heute die erste Ausgabe + USB-Stick erhalten.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Man sollte bedenken, daß es bei diesen Aktionen oftmals Wochen bis Monate dauert, bis die Prämie dann auch zugeschickt wird. Ansonsten nettes Angebot :)

Heute kam die erste Zeitschrift mit dem 1GB USB-Stick. Dauert also doch nicht so lange. :-)

Kündigung ist schon raus.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Gibt es einen ungefähren Erfahrungswert, wielange bei Hobby&Freizeit die Zusendung des V-Schecks nach Beitragsabbuchung dauert?

Ach übrigens: gestern sind jede Menge Schecks eingetroffen, betreffend diverse Aktivitäten aus dem Dezember von mir. :D

Also kommt das mit den geschätzten 6-8 Wochen nach Auftragserteilung hin, wenn man die Weihnachtszeit mit berücksichtigt.

• Ein Scheck kam bei mir gestern auch, gute zwei Wochen nach Abbuchung :top:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• ShaoLin
    per Fax gekündigt oder per Post ?

Zitat

Original geschrieben von ltgde
    Da müsste man glatt zuschlagen.

Moment mal

Hier bei PC WELT immer noch mit 1 GB Stick

Zitat

Je früher ich bestelle, desto größer ist das Speichervolumen: Bestelleingang bis 28.02.07=1GB, bis 15.03.07=512 MB, danach 256 MB. Wenn ich innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der dritten Ausgabe nichts von mir hören lasse, möchte ich die PC-WELT mit DVD zum Jahresvorzugspreis von nur 50,90 Euro (statt 59,88 Euro im Handel) weiter beziehen. Nach dem Testzeitraum kann ich das Abo jederzeit kündigen und erhalte das Geld für noch nicht gelieferte Ausgaben zurück erstattet.

Edit:
    Link geht nicht hatte den link in den Favoriten und kann sie auch Online abrufen.

Habe die mal angeschrieben ob dies noch gültig ist weil von der Homepage aus bekommt man nur noch 512 MB.

mfg
    Decke

• Edit: Direktlink geht nicht, aber hier rüber kommt man hin: http://www.pcwelt.de/shop/

Aber meine Frage: Taugt der Stick denn was, bzw. lohnt sich das Angebot auch, wenn man kein großes Interesse an der PC Welt hat?
    Denn hier werden ja ähnliche Sticks auch schon für einen ähnlichen Preis aufgelistet.

(Den einzigen, den ich habe, hatte ich auf der IFA gewonnen. :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!