Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Suche einfach in der Programmsuche nach hobby-freizeit oder klicke Dich bei der Gesamtansicht bis zum Buchstaben "H" durch.


    Hmmm, so schlau war ich dann auch... aber bei mir steht in der Shop-Übersicht nach "hitseller" gleich "holidayautos.de". Da ist nix mit Hobby-Freizeit o.ä.


    :(

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Also hab es grade probiert und einfach mal nach Hobby bei Zanox gesucht und bei mir finde ich hobby-freizeit problemlos in der Liste, komisch, dass das bei euch irgendwie anders sein soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Also hab es grade probiert und einfach mal nach Hobby bei Zanox gesucht und bei mir finde ich hobby-freizeit problemlos in der Liste, komisch, dass das bei euch irgendwie anders sein soll.


    Gibt es da denn Abstufungen? Habe mich gestern erst angemeldet für dieses Shop@-Programm.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Rina02
    In Shop@ ist Hobby&Freizeit nicht enthalten, dafür musst du dich direkt bewerben;)


    Nö, bei mir ist das auch im Shop enthalten, da musste ich mich nirgends für bewerben.


    mfg
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von strikeme
    Im neuen Paybacknewsletter den man zugeschickt bekommt per Post,gibt es ein Focus-Jahresabo für 7,99 € +200 Paybackpunkte !



    Super Tipp, habe ich mir geholt, man muss sich wirklich fragen, wo sich das noch rechnen soll.
    Einige Seiten im " Focus " sind ja ganz informativ, aber zum regulären Preis würde ich mir das ABO nicht holen. Nochmals besten Dank an alle Tippgeber.


    Grüsse :top:

  • kann man das focus abo auch bekommen, wenn man das nicht per post bekommen hat?


    auf der normalen website gibts das focus abo nur teurer!


    danke

  • Ich denke das Focus-Abo gibt es nur per Post !
    Ist nämlich extra eine Rubrik auf den Prämienbestellschein drauf die man ankreuzen muss !

  • Zitat

    Original geschrieben von strikeme
    Ich denke das Focus-Abo gibt es nur per Post !
    Ist nämlich extra eine Rubrik auf den Prämienbestellschein drauf die man ankreuzen muss !


    Man blättere einfach eine Seite im Beitrag hier im Forum zurück und lese den Beitrag vom 02.05.2008 19:42 einfach mal:


    Zitat

    Original geschrieben von dotwin
    Focus Jahresabo (endet automatisch) für 200 Paybackpunkte & EUR 7,99 Zuzahlung
    http://www.payback.de/pb/id_4207/id/74076/index.html


    Dort steht nämlich der Link, mit dem man das Angebot bestellen kann (auch ohne Bestellschein oder Newsletter).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!