Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• TV-Today

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Aber grade eben hat mein Bruder via DPD 2 x 20 Euro Tankgutschein für Aral bekommen.
    Also noch bevor ich überhaupt was erhalten und bezahlt habe! :rolleyes:

Cool! - Dann wird die Rechnung auch noch kommen! :D

...................................................................

Ich weiß nicht, ob ich's hier schon erwähnt habe: Für die TV-Spielfilm gibt's bis zum 23.5. eine 40 € Barprämie (bei 46,80 € Kosten).

• TV Zeitschriften

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ich weiß nicht, ob ich's hier schon erwähnt habe: Für die TV-Spielfilm gibt's bis zum 23.5. eine 40 € Barprämie (bei 46,80 € Kosten).

Für die TV Movie auch. :top:
    Hhmm, gibt es diese Angebote nicht immer? :confused:

Es gibt nur manchmal noch besssere Angebote, beispielsweise mit 60 Euro Gutschein.:rolleyes:

• Re: TV Zeitschriften

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2

Nein, IMMER gibt es diese Angebote nicht, aber HÄUFIG (vielleicht sogar IMMER ÖFTER?).

• Re: Re: TV Zeitschriften

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Nein, IMMER gibt es diese Angebote nicht, aber HÄUFIG (vielleicht sogar IMMER ÖFTER?).

Mag sein. :rolleyes:

Für meine TV-Zeitschrift Abos hat es das bisher immer gegeben - und das schon seit vielen Jahren. :top:

• Re: TV Zeitschriften

Zitat

Jo. Der Meinung bin ich auch.

iPhone X 256GB

• Re: Re: Re: TV Zeitschriften

Zitat

Für meine TV-Zeitschrift Abos hat es das bisher immer gegeben - und das schon seit vielen Jahren. :top:

Jupp, aber die Angebote ändern sich schon öfters. Und für die (recht beliebte) TV-Spielfilm gab es in letzter Zeit nur noch eine 30 € Barprämie. Daher fand ich 10 € mehr (befristet) schon durchaus erwähnenswert. ;)

• Vielleicht gibt es die Abos für Fernsehzeitschriften auch immer günstiger weil die Verlage erkannt haben dass sie so langsam überflüssig werden, seit es digitales Satellitenfernsehen gibt :).

Handy: N82 titanium warm

• hm, ich hatte heute ausgabe #2 im kasten .. aber noch nix mit nem gutschein oder abbuchung.

• Guten Abend,

habe die Matador heute auch bekommen. Im Editorial steht deutlichst, dass es die letzte Ausgabe ist. Daher wird es wahrscheinlich auch weder eine Rechnung noch einen Scheck geben.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

Gruß

Saturn

• Zitat

Original geschrieben von Saturn
    Guten Abend,

habe die Matador heute auch bekommen. Im Editorial steht deutlichst, dass es die letzte Ausgabe ist. Daher wird es wahrscheinlich auch weder eine Rechnung noch einen Scheck geben.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

Dir auch! Und viel Spaß mit dem letzten Heft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!