Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Kopfhörer ist heute gekommen. Drei Monate Lieferzeit, nicht schlecht :D

Meiner auch. Eine Ewigkeit.

• selbst ist der mann

Über die Suche habe ich nichts gefunden, deshalb meine Frage.
    Ich habe diese Zeitschrift über ein hier besprochenes Angebot bestellt, die erste Rechnung ist gezahlt.

Für das zweite Halbjahr kam jetzt eine um fast 3 € höhere Rechnung + 90 ct. Rückstand.

Wird man bei Preiserhöhungen verständigt? Woher die 90 ct. kommen ist mir ein Rätsel.

• Re: Capital Abo

Muss ich etwas bei der Kündigung beachten oder läuft das Abo nach einem Jahr aus?

Thx MFG Kevi21

• Re: Re: Capital Abo

Zitat

Original geschrieben von kevi21
    Muss ich etwas bei der Kündigung beachten oder läuft das Abo nach einem Jahr aus?

Läuft natürlich nicht aus. Am besten, sobald die Prämie da ist, per Mail kündigen und abwarten. Klappt in 99,9% der Fälle. Ansonsten nochmal nachhaken.

• Re: selbst ist der mann

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Über die Suche habe ich nichts gefunden, deshalb meine Frage.
    Ich habe diese Zeitschrift über ein hier besprochenes Angebot bestellt, die erste Rechnung ist gezahlt.

Für das zweite Halbjahr kam jetzt eine um fast 3 € höhere Rechnung + 90 ct. Rückstand.

Wird man bei Preiserhöhungen verständigt? Woher die 90 ct. kommen ist mir ein Rätsel.

Habe auch die zweite rechnung bekommen. Abopreis war lt. meinen Unterlagen 38,40 €. Die erste Rechnung lautete über 19,20 €. Die zweite dann über 21 € + 0,90 € Rückstand. Da es für das Abo 50 € Prämie gab, kann ich die 2,70 € Zusatzkosten verkraften. Ganz sauber ist das aber nicht, werde mir aber nicht die Mühe machen, dem auf den Grund zu gehen (auch wenn es wahrscheinlich genau das ist, worauf der Bauer Verlag spekuliert.

• Ich würde niemals meine Daten irgendeinem Fritzen bei ebay geben. Zumal der auch nix anderes macht, als auf einer anderen Seite ein Abo zu bestellen.
    Verkäufer behauptet auch noch er würde "privat" handeln. :rolleyes:

definitiv: Finger weg!

Bestell lieber beim Anbieter direkt. schau mal z.B. bei abo-einfach.de

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!