ZitatOriginal geschrieben von robert_69
keine Panik.... einfach mal auf die Ursprungsseite schauen...
Okay. Dann bin ich ja beruhigt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keine Panik.... einfach mal auf die Ursprungsseite schauen...
Okay. Dann bin ich ja beruhigt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
ich hab aus diesem Grund nicht bestellt....
Mal ne andere Frage, mobilcom debitel profi... gibts dort keine Zeitschriften mehr?!?!
Hat bisher alles super geklappt bei denen. Auszahlung dauert zwar etwas aber funktioniert. Doch jetzt finde ich keine Zeitschriften mehr auf der Homepage
Warum soll es keine Zeitschriften mehr geben... zumindest wenn ich im Profi-Portal angemeldet bin finde ich diese unter "Produkte" noch...
Warum soll es keine Zeitschriften mehr geben... zumindest wenn ich im Profi-Portal angemeldet bin finde ich diese unter "Produkte" noch...
Ich sehe die Zeitschriften - selbst nach Anmeldung - ebenfalls nicht mehr. Evtl. gibt es die nur noch bei denen, die noch kein Abo abgeschlossen haben? Oder Browser-Cache Problem?
finde ich diese unter "Produkte" noch...
hoppla: unter Produkte ist nur noch:
Handyshop
Mobiles Internet
freenetPhone
klarmobil.de
Mobilcom-Debitel Profi
Auf der beim Eintippen von "profi" aus meinem Adress-Cache als erstes erschienenen Einsprungseite ist die Kategorieauswahl nach wie vor vorhanden und die einzelnen Zeitschriften samt Prämie erscheinen daraufhin auch. "Zur Vertragseingabe" ergibt dann allerdings außer der Überschrift "Vertragseingabe Zeitschriften" nichts. Bestellt hatte ich dort bislang eine Zeitschrift, deren Belieferung und Prämierung bislang auch einwandfrei klappt.
Gibt es im Moment ein besseres Angebot für den STERN als den 85€ Gutschein oder die 80€ Bares bei Hobby-Freizeit ?
Guter Rat
Bis zum 04.03.2010 gibt es für den Guten Rat wieder einmal einen Verrechnungscheck in Höhe von EUR 25,00 Guter Rat Online | Homepage . Bei Bankeinzug gibt es noch zusätzlich ein Heft gratis zu Abobeginn.
Re: Guter Rat
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Bis zum 04.03.2010 gibt es für den Guten Rat wieder einmal einen Verrechnungscheck in Höhe von EUR 25,00 Guter Rat Online | Homepage . Bei Bankeinzug gibt es noch zusätzlich ein Heft gratis zu Abobeginn.
Bei burdadirect gibt es auch 1 Jahr Guter Rat für 30 EURO und als Prämie 1 Jahr Focus Money dazu !
Re: Re: Guter Rat
Bei burdadirect gibt es auch 1 Jahr Guter Rat für 30 EURO und als Prämie 1 Jahr Focus Money dazu !
Im Vergleich zu den anderen Prämien bei burdadirect ist das Jahresabo Focus Money wertmäßig absolut top. Habe es mir gerade mal bestellt. Über zanox gibt es für den Guten Rat auch noch mal 6 €.
Re: Re: Re: Guter Rat
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Im Vergleich zu den anderen Prämien bei burdadirect ist das Jahresabo Focus Money wertmäßig absolut top. Habe es mir gerade mal bestellt. Über zanox gibt es für den Guten Rat auch noch mal 6 €.
Gibt es einen Link zu dem Burda Angebot? Ich hab auf deren Homepage leider nichts gefunden... Und Zanox über Shop@, Paytip, oder bist du direkt bei dem Programm angemeldet?
Danke & VG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!