Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Handelsblatt mit RC Helicopter für 28,60€

Also ich weiß nicht was der Heli kostet - aber das Abo ist def. zu teuer.
    Bei Ebay gibts immer mal wieder 3 Monatsabos für rund 15 Euro.

• FAZ

Hallo,

ich habe nun seit Kurzem auch das FAZ Abo für 1 Jahr inkl. FAZ am Sonntag. Leider wurde jetzt in den ersten 2 Wochen die FAZ am Sonntag erst am ersten Werktag nach dem Sonntag zugestellt.

Ich kann mich an ein FAZ am Sonntag Mini-Abo o.ä. erinnern, wo ich statt der Zeitung im Briefkasten nur Gutscheine für die FAZ bekommen habe. Da gab es glaube ich eine schriftliche Erklärung, dass die Sonntagszustellung an meinem Wohnort leider nicht möglich ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Es ist zwar ein Gratisabo, aber kann man da wirklich nichts machen?

Ich werde nun mal bei der FAZ anfragen, fragen kostet ja nichts...

Danke,
    CHRIS

• Re: FAZ

hatte auch schon zwecks Gutscheinen nachgefragt: Es hieß jedoch daß es in diesem Werbe-Abo nicht möglich sei.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hat noch jemand gestern über Elkes Seite an der Kicker-Aktion teilgenommen? Habe es jedenfalls gemacht und bekam auch einen "Freischaltlink". Habe das Abo dann auch "freigeschaltet". In der Mail stand jedoch, dass man noch eine zusätzliche Bestätigung erhält ("Nach der Aktivierung erhalten Sie noch einmal eine abschließende Auftragsbestätigung per E-Mail."). Bislang habe ich keine 2. Mail erhalten. Ihr?

Bekam heute meine Bestätigungsmail. :top:

iPhone X 256GB

• Re: Re: FAZ

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    hatte auch schon zwecks Gutscheinen nachgefragt: Es hieß jedoch daß es in diesem Werbe-Abo nicht möglich sei.

Ich meinte, ob man da wirklich nichts machen kann um doch die FAZ Sonntags in den Briefkasten zu bekommen :)

CHRIS

• Re: Re: Re: FAZ

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ich meinte, ob man da wirklich nichts machen kann um doch die FAZ Sonntags in den Briefkasten zu bekommen :)

Mehr Abonennten für die FAS und andere Sonntagszeitungen aquirieren, damit sich Logistik und Zusteller auch sonntags rentieren. (-:=

Je suis Charlie

• Re: Re: FAZ

Zitat

Original geschrieben von sch@ich

Ehm, ich habe zusammen mit meinem Bestätigungsbrief 52 Gutscheine für die FAS erhalten, genau weil sie bei mir nicht zugestellt werden kann.

Mich ärgert das ein bißchen, da ich zwar einen Bäcker habe, der Sonntags geöffnet hat. Dort bekommen ich aber maximal die "Blöd am Sonntag". Letzte Woche bin ich zufällig am Nachmittag an einer Tankstelle vorbeigekommen, diesen Sonntag gab es aber keine Zeitung.

Aber vielleicht frag ich mal meinen Bäcker, ob er für mich eine FAS bestellt. ;-)

• Re: Re: Re: FAZ

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ehm, ich habe zusammen mit meinem Bestätigungsbrief 52 Gutscheine für die FAS erhalten, genau weil sie bei mir nicht zugestellt werden kann.

Mich ärgert das ein bißchen, da ich zwar einen Bäcker habe, der Sonntags geöffnet hat. Dort bekommen ich aber maximal die "Blöd am Sonntag". Letzte Woche bin ich zufällig am Nachmittag an einer Tankstelle vorbeigekommen, diesen Sonntag gab es aber keine Zeitung.

Aber vielleicht frag ich mal meinen Bäcker, ob er für mich eine FAS bestellt. ;-)

Auf meine Nachfrage habe ich inzwischen eine Standard Antwort bekommen, sinngemäß: Sonntagszustellung bei Ihnen leider nicht möglich.

Man bietet mir an, Gutscheine zu liefern. Zitat aber: "Ein Heft für 43,50 EUR enthält 15 Gutscheine, ausreichend für ein Vierteljahr". D.h. die müsste man dann sogar selbst kaufen?

Ich denke, dann bekomme ich die FASZ lieber erst Montags in den Briefkasten. Das meiste in der FASZ sind ja eher weniger top aktuelle Themen und Berichte, das hat eher "Magazincharakter": Ausführliche Hintergrundberichte, Wissenschaft, Bildung + Karriere, Literatur etc., erinnert mich irgendwie an Die Zeit. Das muss ich nicht unbedingt schon am Sonntag alles haben, lese ich auch gerne auf die Woche verteilt..

CHRIS

• Hatte vor einem Jahr das kostenlose Jahresabo "Computerbild mit DVD" aus der terratec Noxon elf Aktion mitgenommen. Über eine automatische Verlängerung oder Kündigungsnotwendigkeit stand seinerzeit nix geschrieben, also hab ichs geflissentlich auch ignoriert. Nun zwei Hefte drüber kam heute eine Rechnung für das Folgejahr. Wurde auf Anruf aber sofort und anstandslos storniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!