TT Deutschkurs: Besserwisserthread zur TT-internen Profilierung

• Re: kapazitiv oder kapazitativ?

Zitat

Aber eines davon muß falsch sein - welches?

Falsch würde ich nicht sagen. Richtig ist beides.

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    ... und die wiessen über die Tarif senkung noch nicks.

... müsste es nicht noch nick's heißen? :D

• Auch wieder ein wunderbares Beispiel des Deppen Leerzeichen's ;)

Etwas tolles hat auch der "Undertaker" Tom gesehen und in seinem [url=http://bestatterweblog.de/archives/Licht-aus,-Spot-an!-IV/3000#extended]Bestatterweblog[/url] davon berichtet:

Zitat

Dieser Lieferwagen brachte eine Lieferung für wieder einen anderen Nachbarn. Dachpappe. Da soll eine Garage neu belegt werden.
    Aber hinten drauf war ein Aufkleber:

Der Dachdecker meister'ts

Unter der Annahme, dass so ein Aufkleber vom Dachdecker in Auftrag gegeben wird und er den Text dann selber verfasst:
    Wirft denn in so einer Aufkleber-herstellenden Firma niemand einen Blick auf den Entwurf oder das fertige Produkt?
    Ganz besonders wundere ich mich da immer bei bedruckten Schildern.

Man sollte doch annehmen, dass es da irgendwen gibt der zumindest nebenbei als Lektor fungiert :confused:

• Ein Paradebeispiel hingegen dieser Kommentar:

Zitat

Original geschrieben von xxx
    Vodafone hat meines Wissens kein Aufladezwang, nur muss stattdessen alle paar Monate eine kostenpflichtige Nutzung erfolgen.

Sieht astrein aus. Aber an einer Stelle klemmts. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Man sollte doch annehmen, dass es da irgendwen gibt der zumindest nebenbei als Lektor fungiert :confused:

Warum? Wahrscheinlich online bestellt, es läuft automatisch in eine Druckerei, wird eingetütet und fertig! Da der Kunde König ist, wird es genau so dann auch ausgeführt. Nachfragen oder Veränderungen kosten nur Geld! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!