Premiere / Sky Angebote

• Oh sorry, irgendwie habe ich das komplett überlesen. :apaul:

Werde wohl das nächste Mal einfach besser hinsehen. ;)

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    http://www.mhpshop.de/email_neu2.php

getestet und für gut befunden. :top:

Kann man dem Laden trauen? - was für eine Karte bekommt man dann zugesendet S02 bei Satemf. ? bzw. kann man die Karte irgendwie auswählen? Sicher passt die zu dem entbundelten Receiver.

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Kann man dem Laden trauen? - was für eine Karte bekommt man dann zugesendet S02 bei Satemf. ? bzw. kann man die Karte irgendwie auswählen? Sicher passt die zu dem entbundelten Receiver.

Hatte von denen auch schon absolut kostenfreie Gutscheine, hat immer gut funktioniert. Die SmartCard bekommst du von Premiere zugeschickt und ist abhängig von deinem angegebenen Reciever-Typ (du musst ja eine Seriennummer angeben). dBox2 -> S/P/K02, dbox1 -> S/P/K01. Die neuen Festplattenreciever bekommen die S/P/K04

• Zitat

Original geschrieben von snoopy_ca
    Zwei Monate Premiere komplett gratis. Nur bis zum 31.12.05

Somit hätte man gerade mal einen Tag Premiere gratis (falls man heute noch die Smartcard bekäme)...

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• *räusper* - Du musst bis 31. bestellen ;)

EDIT: OK, hab grad gelesen die Meinungen gehen auseinander bzgl. Enddatum (also ob Bestell- oder Freischaltende) - na ja, nimm halt das webmiles-Abo ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

getestet und für gut befunden.

Hier gibt's den Link zum entsprechenden Thread bei den Premiere-Profis von digitalfernsehen.de. Dort munkelt man, dass der Anbieter gleichzeitig die damit (von Premiere) angebotenen Receiver verscherbelt und somit das kostenlose Angebot machen kann.

Naja, wie auch immer... ich habe mal "bestellt".

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

getestet und für gut befunden. :top:

Sowas gab's bei dem Laden schon ein paar Mal - über mehr Infos zu dem aktuellen Angebot würde ich mich sehr freuen. Wie wurde es verbreitet? (E-Mail? Wenn ja, kann jemand den Text posten?) Wann wurde es verbreitet? Wie sehen die genauen Bedingungen aus? Bis wann gilt das Angebot?

Weil diese Dinge nicht aus dem Link hervorgehen, würde ich mich über die Infos sehr freuen.

Viele Grüße,

Rolf

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hatte von denen auch schon absolut kostenfreie Gutscheine, hat immer gut funktioniert. Die SmartCard bekommst du von Premiere zugeschickt und ist abhängig von deinem angegebenen Reciever-Typ (du musst ja eine Seriennummer angeben). dBox2 -> S/P/K02, dbox1 -> S/P/K01. Die neuen Festplattenreciever bekommen die S/P/K04

Die Warscheinlichkeit,dass die Karte nicht in meine d-box1 passt ist recht groß, wenn sie aus entbundelten Paketen kommt.
    Kann man die Karte bei Premiere problemlos austauschen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Die Warscheinlichkeit,dass die Karte nicht in meine d-box1 passt ist recht groß, wenn sie aus entbundelten Paketen kommt.
    Kann man die Karte bei Premiere problemlos austauschen lassen?

Die Karten werden von Premiere nach der von dir angegebenen Seriennummer verschickt. Du bekommst also *garantiert* die richtige Karte, ansonsten werden sie natürlich auch von Premiere ausgetauscht, wenn du die Hotline dort anrufst.

Edit: Sehe gerade, dass bei dem Angebot keine Recieverseriennummer angegeben werden kann, d.h. dass du für eine 1er Box vermutlich die Karte umtauschen lassen musst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!