Österreicher überschwemmen ebay mit Moti A925!

• dragon-tmd
    Das sollte man aber doch alles ändern können, oder? :rolleyes:
    Also Startanimationen sind nicht so schlimm, aber die Startseite.
    Kann man auf dem Gerät nun keine P800/P900 Programme installieren? :confused:

datmoe

• Nein, kann man nicht. Die Programme müssen für das Motorola signiert sein (was programmtechnisch auch schon der einzige Unterschied ist). Gibt allerdings durchaus eine erkleckliche Anzahl von Programmen, die laufen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kann man eigentlich da a925 problemlos in einem deutschen UMTS Netz betreiben ? hat des schon einer mal ausprobiert.?
    Ich bräuchte es halt um mit dem Laptop unterwegs zu surfen.

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
      dragon-tmd
    Das sollte man aber doch alles ändern können, oder? :rolleyes:
    Also Startanimationen sind nicht so schlimm, aber die Startseite.
    Kann man auf dem Gerät nun keine P800/P900 Programme installieren? :confused:

Startmenü kann man ändern, alle Einstellungen (WAP&GPRS,email) ebenfalls. Man kann auch P800 Software installieren (mittels entsprechender Tools), diese läuft eben halt nicht immer ...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein, kann man nicht. Die Programme müssen für das Motorola signiert sein (was programmtechnisch auch schon der einzige Unterschied ist). Gibt allerdings durchaus eine erkleckliche Anzahl von Programmen, die laufen.

Beim A925 müssen Programme nicht mehr digital signiert werden so weit ich weiss.

Ausserdem laufen mit dem P800 Plattform File auch P800 Programme. Zwar nicht immer problemlos, aber grundsätzlich sollten sie laufen.

this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

• Zitat

Original geschrieben von sepperator
    Beim A925 müssen Programme nicht mehr digital signiert werden so weit ich weiss.

Ausserdem laufen mit dem P800 Plattform File auch P800 Programme. Zwar nicht immer problemlos, aber grundsätzlich sollten sie laufen.

Ich denke BB007 meinte, dass die Programmierer die ProductID des A925 berücksichtigen müssen. Tun sie es nicht, installiert sich das Programm erst einmal (richtigerwesei) nicht auf dem A925. Die PlatformID täuscht dem Programm dann ein P800 vor :D

Aber vorsicht, imho gibt es Programme die das A925 dann dauerhaft zum Absturz bringen können, dann hilft nur flashen!

Gerüchteweise soll ein "Selbstupdate" den "3" Lock wieder herstellen!

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Kann man eigentlich da a925 problemlos in einem deutschen UMTS Netz betreiben ? hat des schon einer mal ausprobiert.?
    Ich bräuchte es halt um mit dem Laptop unterwegs zu surfen.

Ist da eine gebrauchte UMTS Karte nicht besser und auf die Dauer (bei UMTS ist der A925 Akku ruckzuck leer) günstiger?

• wie siehts eigentlich jetzt mit dem GPS-Modul aus?

Hat das einer in Deutschland schonmal ausprobiert?

Und funktioniert das?

• Ich würde von den Simlock Geräten als nicht Österreicher erst einmal die Finger lassen ... Wie gesagt, die aktuellen "3" Geräte müßt ihr fast immer einschicken. Laßt sie lieber direkt in Österreich beim Kauf entlocken ...

Btw: Meines ist da, wenn ich morgen Zeit habe, teste ich es mal ausführlich, es ist aber auch noch ein NOKIA 9drei00 auf dem Weg :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!