Kleidung bei eBay original?

• Spart euch doch etwa Geld zusammen und fliegt für ein paar Tage rüber zum Shoppen. Das ist spitze. Ist nicht so teuer, als wenn man alles bei ebay bezieht und man hat einen Kurzurlaub inklusive. :D

Ich kaufe regelmässig dort ein und bin mir 100% sicher, dass keins davon eine Fälschung ist :top:

16610LV

• Well, bei eBay muss man mittlerweile leider höllisch aufpassen. Aber ich habe auch schon neue originale Fubu-Schuhe, die in Düssedlorf von 130€ auf 110€ reduziert waren, für 28€ inkl. versichertem Versand bei eBay bekommen. Man muss sich halt nur lange genug umschauen. Und wenn ich, wie ich es einmal getan habe, Fälschungen ersteigere und dann Plagiate bekomme, dann erhält der Verkäufer halt die nette Aufforderung mir den Betrag plus bezahltem Versand plus Rückversand zu ihm an mich zurück zu überweisen. Wenn er diesem nicht innerhalb einer gewissen Frist nachkommt, geht seine Adresse mit den Plagiaten sowohl zum Hersteller als auch zur Staatsanwaltschaft. So bekommt man mit grossser Sicherheit sein Geld wieder und hat halt nur ein wenig Zeit aufbringen müssen.
    In meinem Falle waren das Plagiate der Firma "Lonsdale" und "Fubu" und beide Firmen waren auf meine Mails hin sehr an der Adresse des Verkäufers interessiert ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Habe mir gerade die anderen Threads durchgelesen und ne Mail an den Verkäufer geschrieben wo die Polos produziert werden und für wen.

Antwort:

Hallo,

die Artikel sind für Polo Co S.A. Paris hergestellt. Made in Sri Lanka.

Mit freundlichen Grüßen
    #

Kann jemand damit was anfangen? :)

• Zitat von mastaplan2k2

Zitat

Spart euch doch etwa Geld zusammen und fliegt für ein paar Tage rüber zum Shoppen

Habe ich einen :apaul: oder hast du nicht geschrieben wohin u regelmäßig fliegst zum shoppen?!

• oli-haas

Mit "rüber" ist wohl über den großen Teich gemeint.
    Ich würde RL Polos nie bei Ebay kaufen, in dem bereits erwähnten Bericht im TV hat nur der Hersteller die Ware eindeutig als Fake erkennen können.
    Will sagen, viele sind sicher im Glauben, sie hätten Originalware. Die ist eben einfach so gut gefälscht, und ja ich weiss manchmal hat man Probleme damit das einzugestehen oder meint, dass man "seine" Markenprodukte immer erkennen könnte. ;)

Gruss

Dexter

• Ich habe bei Ebay auch schon mehrere neue Markensachen gekauft, u.a. Diesel Schuhe, G-Star-Hosen, Parfum. Dabei kam es fast nie zu Problemen.

Gut, die Parfums waren ab und zu Tester, aber dafür zumindestens Originale.

Nur einmal bin ich bei PUMA Speed Cats reingefallen. Das waren billige Fälschungen aus der Türkei und die Verkäuferin hat sich anfangs ziemlich angestellt. Wollte erst die Ware zurück und dann das Geld schicken.

Hatte dann noch ein bischen Stress mit ihr, aber dann erhielt ich mein Geld zurück... und sie ihre Schuhe.

• Nur für die es interessiert:

Auf BIZZ kommt heute auch in Bericht über Fälschungen bei ebay.

Ob die sich die Themen von euch abguken? :D

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Zitat von mastaplan2k2

Habe ich einen :apaul: oder hast du nicht geschrieben wohin u regelmäßig fliegst zum shoppen?!

Nach Amerika. Vor knapp 2 Jahren hab ich mir im Ralph Lauren Outlet Store in der Nähe von St. Paul, MN einen knallgelben Polo Shirt Grösse S ( bei uns ca. M ) geholt.... es hat mich gerade mal 9,99 $ gekostet also umgerechnet knapp unter 10€. Dafuer bekomm ich bei H&M nicht mal ein weisses T-Shirt zum drunter anziehen :eek:

Naja, wenn es die Zeit zulässt besuch ich gern meine Tante dort und wenn ich schon da bin kann man ja ein paar Klamotten kaufen gehen.... :D :top:

16610LV

• Habe heute meinen ersteigerten Timberland Pullover bekommen, aber der kam glaub ich direkt vom Asia-Markt :rolleyes:

MfG Mario

VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!