Kleidung bei eBay original?

• Vergie
    Du schreibst doch selber weiter vorne im Beitrag, dass es keine original Ware mit Polo-Knöpfen auf Ralph Lauren Hemden gibt?

Hast Du so ein Shirt schon mal in einem offiziellen Shop gesehen?
    Kann man auch evtl. online nachprüfen.

Ansonsten mal in nen Fachgeschäft vorbeischauen und den Vk nach seiner Meinung fragen.

Wenn sich rausstellt (wovon ich aussgehe) das es ein Fake ist, wende Dich an den Ebay-Vk und teile ihm mit, dass er keine Originalware verkauft hat und Du das Shirt zurückgeben willst.
    Sollte er sich weigern meldest Du ihn dem entsprechenden Hersteller

CH

• Meine Polo-Hemden sind ausnahmslos aus den USA und keins davon hat Polo auf den Knöpfen stehen.

Made in China ist mir auch neu (wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß sich Fälscher da einen Fehler erlauben würden). Schau dir mal diesen Thread nochmal genauer an - ist schonmal verlinkt worden. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Auf meinem kanarienvogelgelben Polo Shirt ( oben schon erwähnt ) steht auch nichts auf d. Knöpfen. Am Kragen steht folgendes:

Made in El Salvador - 100% Cotton - POL-100C-ES

Da es aus einem Outlet war ist es auf jeden Fall 100% Cotton Original :D

Ich hab mal ein Chaps - Ralph Lauren Shirt gehabt, da stand was auf d. Knöpfen drauf.

Bei den Hilfigerteilen steht meist Hilfiger - Tommy - Tommy Jeans - Tommy Hilfiger auf d. Knöpfen drauf.

So schlimm ist es in den Outlets auch wieder nicht. In den meisten wo ich war gab es wirklich viele Grössen... (fast) wie in einem normalen Geschäft. :top:

16610LV

• Hi Leute,

ich habe gestern diese Nike Schuhe ersteigert. Leider habe ich gestern verschwitzt auf seine Bewetungen zu schauen. Als ich heut raufschaute, sah ich dass dieser Verkäufer bereits 2 Negative Bewertungen wegen Helerware hat. Was würdet ihr zu den Schuhen sagen, weil eigentlich kann man diese doch nicht so leicht fälschen oder doch ?

Wäre für Antworten Dankbar

by ReCo

• Moin,

Du hast doch nicht allen Ernstes geglaubt, aus China Originalware erhalten zu können?! :confused:

Willi

PS: Wer mit Plagiaten handelt, ist i. d. R. kein Hehler.
    Beim Hehler hättest Du wohl Originale erhalten. (Fragt sich nur wie lange) :D

• Naja wenn man Kleidung / Schuhe bei Kastadt & Co kauft, sind diese auch teilweise in Asien hergestellt worden. Deshalb dachte ich, dass diese original wären.

Mist

by ReCo

• Zitat

Original geschrieben von Realcounter
    Hi Leute,

ich habe gestern diese Nike Schuhe ersteigert. Leider habe ich gestern verschwitzt auf seine Bewetungen zu schauen. Als ich heut raufschaute, sah ich dass dieser Verkäufer bereits 2 Negative Bewertungen wegen Helerware hat. Was würdet ihr zu den Schuhen sagen, weil eigentlich kann man diese doch nicht so leicht fälschen oder doch ?

Naja,
    was erwartest Du von solch einem Satz

"ohne karton (versand ist billiger)" oder "Versand aus HongKong" ??? :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Hi Leute,

Hallo,

schau mal hier: http://www.instyleshoes.com unter Fake-Gallery.

• Zitat

Hi Leute,

also in bulgarien wimmelt es nur so von den tretern
    die gibt es dort in allen farben und variationen zwischen 20 und 35 euro zu kaufen

selbstverständlich "originale" :rolleyes:;):D

steht zwar made in china drauf aber ich weis durch eine ziemlich zuverlässige quelle das viele sogar made in bulgaria sind (vielleicht wirkt dort china hochwertiger :confused: )

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!