ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Hast du nicht auch schöne Sachen von SIEMENS?
Du kannst ja mal hier schauen: Wo ist der Shop von starbellyorder.com (Siemens Fanartikel)?
Nicht gerade günstig, aber ein gutes Angebot.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Hast du nicht auch schöne Sachen von SIEMENS?
Du kannst ja mal hier schauen: Wo ist der Shop von starbellyorder.com (Siemens Fanartikel)?
Nicht gerade günstig, aber ein gutes Angebot.
cu
Thomas
Ist die Thermoskanne schon wirklich weg ?
Bin gerade von der Arbeit zurück :eek:
mfg
simon
Jacke
Ist die Jacke auch schon weg?
Wenn ja, wann gibts wieder welche?
Gruß kl02
wir haben tatsächlich , ausser ein paar Cappys und Keyholders, alles schon verkauft, aber da ihr ja so nett seid, werden wir wieder bestellen.
Was darf es denn sein???;)
Eine Jacke, habe ich da gehört. Welche Größe hättest du denn gerne, die fallen normal aus, kleiner Tip so neben bei.
Die Kanne habe ich auch schon wieder bestellt, nur für die funkwelle hier im TT:D ![]()
Oh, super Danke :top:
Wenn Du die Kanne wieder rein bekommst , könntes Du mich ja anfunken
am besten per PN
mfg
simon
ich hätt gern das 7650 poster und den 6250 dummy im plexiglas...
kewl...
Kannst du auch an T-shirts rankommen?
Jacke?
Ja hätt eventuell interesse an ner Jacke (XL) , gibts da noch irgendwelche Infos oder Bilder ?
Hab Interesse an einem "Dummy an Plexiglashülle"
(leckerlecker).
Desweitern an so einem Schlüsselband, denn Nokia schickt ja keine als Werbemittel raus (da sollten dies sich mal an Siemens und S/// ein Beispiel nehmen)
.
Noch ne Frage: Kannst Du solche Handyaufsteller besorgen, wie es sie in jedem Handyshop gibt? Diese mit Netzbetreiber- und/oder Herstelleraufdruck? Die suche ich nämlich schon seit langem!
Andi ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!