Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Habe vor kurzem ein M600i gekauft, und heute fällt mir auf (gestern habe ich es bekommen, und habe es vor lauter Freude nicht bemerkt) das das Gerät keine QWERRTZ sondern die Englische Version hat. Finde ich schon dreißt sowas nicht ins Angebot zu schreiben. Hatte auch schon Verkäufer bei denen "Keine Gebrauchsspuren" wohl ohne Brille gestimmt hätten, aber sowas finde ich schon unverschämt.

Mal schauen was der Verkäufer dazu sagt.

• So jetzt hat es mich auch erwischt.
    Hab ein Navi von Becker mit TMC gekauft im guten zustand.
    Was hab ich bekommen?
    Zustand gebraucht und TMC Funktioniert nicht weil keine Antenne vorhanden.
    Verkäufer hat sein Angebot editiert.
    Entgegenkommen will er mir natürlich nicht!

• Naja, zumindest weiß der aufmerksame TT-ler nun, um wen es sich (wahrscheinlich) handelt, denn die Überschrift im Biete lässt sich zum Glück nicht editieren. ;)
    Aber ich weiß, dass hilft Dir nicht viel weiter... :(

• Ich senfe auch mal hinzu (ohne die (bei mir) 9 Seiten komplett gelesen zu haben):

Ich finds zum kotzen, was z.zt. im "Biete" bzgl. der Preisangaben abgeht. Hat sich das Team doch extra noch die Arbeit mit dem Info-Applet gemacht und trotzdem wirds sauber ignoriert. Grad neue Members im Bereich 20-40 Posts betrifft das, aber auch User mit teilweise 800 und mehr Posts sind da beteiligt.

Allein heute habe ich sicher schon 2 oder 3 Threads gesehen, wo nach einem Preisangebot meinerseits verlangt wird oder das ganze "gegen VHB" abzugeben ist. Richtig geil find ich auch die, die dann reinschreiben "170€ Mindestgebot, 200€ Sofortkauf" oder so. Was soll sowas? Wenn ich die Kohle unbedingt brauche, setze ich das Teil eben für 200 rein und geh dann alle 3 Tage 5€ runter, so wie ich das z.B. mit meinem -x820- mache.

Ich könnt echt an die Wand gehen. :mad:

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Richtig geil find ich auch die, die dann reinschreiben "170€ Mindestgebot, 200€ Sofortkauf" oder so. Was soll sowas?

In manchen Foren, z.B. bei Hardwareluxx.de ist das aber normal mit dem MP/SK und wird sogar durch deren Marktplatzregeln vorgeschrieben.

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    In manchen Foren, z.B. bei Hardwareluxx.de ist das aber normal mit dem MP/SK und wird sogar durch deren Marktplatzregeln vorgeschrieben.

Wir sind hier aber nicht bei hardwareluxx und die Betreiber stellen nun mal die Regeln auf... ;) Ich finde die hier im Forum getroffene Regelung gut.
    Ich frage mich nur, ob man betreffende Angebote ohne Preis gleich den Cheffes melden soll oder ob dies eher nicht gewünscht ist (zuspammen...). :rolleyes:

• Gestern Abend habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich ein Mitglied hier aus dem Forum angeschrieben habe, weil ich Interesse an einem Artikel habe, den er hier zum Verkauf anbietetl. Nach einem kurzen PN-Verkehr, in dem ich ihm meine Preisvorstellung nannte, die nicht markant von seiner Preisvorstellung abwich, bekam ich diese Antwort:

Zitat

Ach weißt du, meine Freudin braucht sowieso ein neues Noti. Ehe ich es einem P*??*r wie dir gebe, ...

Was soll man dazu noch sagen?

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Gestern Abend habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich ein Mitglied hier aus dem Forum angeschrieben habe, weil ich Interesse an einem Artikel habe, den er hier zum Verkauf anbietetl. Nach einem kurzen PN-Verkehr, in dem ich ihm meine Preisvorstellung nannte, die nicht markant von seiner Preisvorstellung abwich, bekam ich diese Antwort:

...

Was soll man dazu noch sagen?

Da fällt mir auch nicht mehr viel ein... :rolleyes:
    Naja, wenigstens weiß man nach Deinem kleinen Hinweis, um wen es sich (wahrscheinlich!) handelt. So viele Notebooks standen gestern abend ja nicht auf Seite 1... ;)

• Vor allem, er will 800,- Euro haben, ich biete ihm 750,- Euro, er sagt, ist ihm zu wenig, ich sag, wieso, bei Ebay hast du 731,- Euro dafür bekommen ( siehe hier ), und darauf krieg ich dann so ne Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!