D500: Weckruf/Alarm funtioniert nicht immer bei ausgeschalteten Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von xenio
    Werde morgen Nachmittag nochmal anrufen


    Schade, halt uns auf dem laufenden :top:

  • Danke für die Codes vor allem den All in one Code find ich gut, da könnte man theoretisch wenn man wüßte was für was gut ist das Handy noch mehr auf seine Bedürfnisse einstellen. Habs aber lieber gelassen irgendetwas zu verändern.


    Hab übrigens die oben genannte Firmware und gerade noch mal ausprobiert es geht ohne Probleme.


    Viele Grüße

    For Sale

  • Zitat

    Hab übrigens die oben genannte Firmware und gerade noch mal ausprobiert es geht ohne Probleme.


    Eigenartig, irgenwie scheint das D500 doch ganz schön Bugy zu sein. Bei dem einen funtz beim anderen nicht..... Bei Bluetooth ist es das gleiche, zumindst laut threat. Werde morgen auch mal Samsung anrufen und fragen ob es garantiert ein Update geben wird. Ansonsten werd ich wohl doch das K700 nehmen bzw. da das S700 ganz schön im Preis gefallen ist, vielleicht auch das. Natürlich alles kein richtiger Ersatz fürs D500 :D

  • Hotline hat sich wegen des Alarms bei mir gemeldet


    Hi
    Die Hotline hat sich heute Morgen bei mir tel. zurück gemeldet und den Fall (Kein Weckruf) aufgenommen. Ich soll unter Einstellungen/Einstellungen zurücksetzen/alle alles zurückstellen und dann schauen, ob es klappt. Wenn nicht, soll ich mich noch mal melden. Wie ich es verstanden habe, muss es dann eingeschickt werden. Der Herr an der Hotline war sehr freundlich, ein Austausch oder das erneute Aufspielen der Software wird in meinem Fall dann kein Problem sein.


    Ich werd berichten, wie es ausgegangen ist..



    xenio

  • hab grad auch mit der Hotline geredet bezüglich updates. Die meinten das es zwar intern updates geben wird aber man sie nur nutzen kann kenn etwas nicht funktioniert. Also erst wenn du einen Fehler hast darfst du updaten. Besser als garnix aber naja, Update wie S/E oder gar Simens wäre schon besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pokerface Also erst wenn du einen Fehler hast darfst du updaten.


    Nun. Ein nichtfunktionierender Wecker ist ein Fehler.


    Heute auch nicht vom Handy geweckt worden weils wieder am Ladekabel hing. Aber so schilmm ist das ja nicht (vorausgesetzt man hat Gleitzeit :rolleyes: )

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von hopihalido
    Mein D500 weckt auch wenn es am Ladekabel hängt.


    Und ausgeschaltet ist ?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • indiana1212:
    Ja du hast recht, natürlich ist der fehlerhafte Wecker ein grund. Aber die Updatepolitik zeigt eben auch das keine neuen Funktionen dazukommen/optimiert werden, sondern nur bugs beseitigt werden.


    hopihalido:
    hast du auch die gleiche Firmware wie die anderen beiden? Steht auf Seite 1


    Wenn nun hopihalido auch die gleiche Firmware hat, dann ging vielleicht etwas beim draufspielen der Software daneben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!