"Wir wollen Helfen" oder wie Ebay Blender verkauft!

• Hey Ho...

Habe eben das hier und das hier gefunden.

Jetzt verkauft ebay selber schon Blender.... ist doch echt der Hammer! :eek:

Auch wenn es für einen guten Zweck ist, die Leute die da mitbieten können sich noch nicht mal mehr auf ebay selber verlassen. :mad:

Das ist Pfui! :flop:

Was haltet ihr davon?

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Glaubst du die Uhren sind gefälscht ? Steht das da irgendwo ? Wenn es echte Rolex Uhren sind dann verstehe ich nicht was an der Auktion unseriös sein soll.

• Frage mich nur, woher die die ganzen Artikel haben.

Denn immerhin haben die >7000 Bewertungen und sind erst seit 4.1.2005 Mitglied! :eek:

Von daher, scheint das alles schon seriös zu sein.

SAWLE Nr. 203/333

• Ja aber glaubst du wirklich, das wenn eBay selbst die Sachen anbietet diese gefälscht sind ? Wäre natürlich der Hammer, aber so gibt es für mich keine Anhaltspunkte das Angebot als unseriös zu halten.

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Frage mich nur, woher die die ganzen Artikel haben.

Denn immerhin haben die >7000 Bewertungen und sind erst seit 4.1.2005 Mitglied! :eek:

Da scheint etwas an Dir vorbeigegangen zu sein. ;)
    Klick.

• Wenn sie es gar nicht geprüft hätten, hätte ein Auktionstext à la "Uhren mit Schriftzug 'Rolex' " doch gereicht, oder? Wird doch bei staatlichen Auktionen auch nicht anders gehandhabt (z.B. Zoll), wenn mich nicht alles täuscht. Bei vielen elektronischen Artikeln steht ja auch dabei, daß sie optisch okay sind, aber keine Funktionsprüfung durchgeführt wurde. Also könnte man sich da ja auch nicht beschweren, wenn das Gerät dann nicht läuft. Dementsprechend sind dann aber auch die Preise etwas (aber nur etwas) tiefer, als normal. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Da scheint etwas an Dir vorbeigegangen zu sein. ;)

Ja, nee, dass würd ich so nicht sagen... :confused: :D

SAWLE Nr. 203/333

• Naja ob das wirklich Ebay selbst ist oder eine beauftragte Firma, immerhin steht unter der Auktion eine Firma SE.LL Service GmbH& Co. KG.

Also wäre das erstmal zu klären.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich denke, man kann mit 101%iger Sicherheit ausschließen, dass ebay Blender verkauft. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!