ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Aber glaubt ja nicht, das ich irgendwie besser drauf bin als sonst. Alles scheiße... :cool: ....
Schaut Euch mal sein neues Userpic an - irgendwann in der letzten Zeit muss er gelächelt haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Aber glaubt ja nicht, das ich irgendwie besser drauf bin als sonst. Alles scheiße... :cool: ....
Schaut Euch mal sein neues Userpic an - irgendwann in der letzten Zeit muss er gelächelt haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Schaut Euch mal sein neues Userpic an - irgendwann in der letzten Zeit muss er gelächelt haben
Falsch. Das Grinsen ist Folge einer Nervenschädigung. Ähnlich dem Joker von Batman
.
Was ist denn eigentlich mit dem User "Johnny13" passiert?
Ich war immer völlig fasziniert, dass ein 14-jähriger alle 2 Wochen ein neues Handy braucht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Was ist denn eigentlich mit dem User "Johnny13" passiert?
Ich war immer völlig fasziniert, dass ein 14-jähriger alle 2 Wochen ein neues Handy braucht...
..und mich hat immer interessiert, wieviele Verträge seine Familie inzwischen am Hals hat ![]()
Der ist für einige Tage gesperrt worden. Hab auch den Thread gesehen wo drin stand wieso, aber fragt mich jetzt nicht mehr welcher das war. :confused:
EDIT: erscheinen gesperrte User nicht in der Mitgliederliste oder wieso find ich den da nicht mehr ?
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
ICh vermisse Bungenstock....
Von dem hört und liest man irgendwie auch nichts mehr. Und keiner weiss so wirklich Bescheid,oder?
Gruß bungee1
Moin,
lange ists her, und dennoch finde ich diesen Thread noch ![]()
Bunge ist in Hamburg auch kaum noch zu finden, ich meine aber, FordP hat noch manchmal SMS-Kontakt mit ihm.
Scheint zu viel Musik zu machen, der gute ![]()
Gruß,
Dennis.
Hab mir gerade den "Wie seht ihr aus?" -Thread durchgelesen (war irgendwo verlinkt). Und da ist mir aufgefallen, da sind doch ziemlich viele "Frühere" von denen man heut nichts mehr liest.
Wo ist z.B. Dirk abgeblieben?
Semmal
ich habe gestern mal bisschen mit johnny geplaudert... wies ausschaut wird er wohl nicht wieder kommen (dürfen?) ![]()
:cool: -Andi-
ZitatOriginal geschrieben von ad89
ich habe gestern mal bisschen mit johnny geplaudert... wies ausschaut wird er wohl nicht wieder kommen (dürfen?)
Wer sich
der zeigt dauerhaft und deutlich, dass er nicht fähig ist, sich an Regeln zu halten.
Für solche Personen ist auf TT kein Platz. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!