Was macht eigentlich [...]

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Aber glaubt ja nicht, das ich irgendwie besser drauf bin als sonst :D . Alles scheiße... :cool: ....

Schaut Euch mal sein neues Userpic an - irgendwann in der letzten Zeit muss er gelächelt haben :D

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Schaut Euch mal sein neues Userpic an - irgendwann in der letzten Zeit muss er gelächelt haben :D

Falsch. Das Grinsen ist Folge einer Nervenschädigung. Ähnlich dem Joker von Batman ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Was ist denn eigentlich mit dem User "Johnny13" passiert?

Ich war immer völlig fasziniert, dass ein 14-jähriger alle 2 Wochen ein neues Handy braucht... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Der ist für einige Tage gesperrt worden. Hab auch den Thread gesehen wo drin stand wieso, aber fragt mich jetzt nicht mehr welcher das war. :confused:

EDIT: erscheinen gesperrte User nicht in der Mitgliederliste oder wieso find ich den da nicht mehr ?

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    ICh vermisse Bungenstock....

Von dem hört und liest man irgendwie auch nichts mehr. Und keiner weiss so wirklich Bescheid,oder?

Gruß bungee1

Moin,

lange ists her, und dennoch finde ich diesen Thread noch ;)

Bunge ist in Hamburg auch kaum noch zu finden, ich meine aber, FordP hat noch manchmal SMS-Kontakt mit ihm.
    Scheint zu viel Musik zu machen, der gute ;)

Gruß,
    Dennis.

• Hab mir gerade den "Wie seht ihr aus?" -Thread durchgelesen (war irgendwo verlinkt). Und da ist mir aufgefallen, da sind doch ziemlich viele "Frühere" von denen man heut nichts mehr liest.

Wo ist z.B. Dirk abgeblieben?

Semmal

• ich habe gestern mal bisschen mit johnny geplaudert... wies ausschaut wird er wohl nicht wieder kommen (dürfen?) :(

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    ich habe gestern mal bisschen mit johnny geplaudert... wies ausschaut wird er wohl nicht wieder kommen (dürfen?) :(

Wer sich

• über mehrere Ermahnungen unsererseits hinwegsetzt,
    • deswegen temporär gesperrt wird
    • und dann auch noch oberschlau sein will, indem er einen Zweitaccount ausgräbt,

der zeigt dauerhaft und deutlich, dass er nicht fähig ist, sich an Regeln zu halten.

Für solche Personen ist auf TT kein Platz. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!