Was macht eigentlich [...]


  • Das ist Geschichte und dauerhaft geschlossen.


    also doch ins Kattwinkel ;)


    wenn jemand von den alten Hasen hier übrigens noch in seinen Datenarchiven Fotos etc. von den alten Jahrestreffen in Köln findet würd ich mich über n Link zu nem GoogleDrive Ordner oder ähnliches per PN freuen, ich hab da bei mir die Tage gar nix mehr gefunden.....

  • also doch ins Kattwinkel ;)


    wenn jemand von den alten Hasen hier übrigens noch in seinen Datenarchiven Fotos etc. von den alten Jahrestreffen in Köln findet würd ich mich über n Link zu nem GoogleDrive Ordner oder ähnliches per PN freuen, ich hab da bei mir die Tage gar nix mehr gefunden.....


    Hej Dob,


    HKö hat eine 1a Bildergalerie. :top:
    So lange es HKö noch gibt....


    Das letzte TT-Treffen war vor einigen-wenigen Jahren im Früh in Köln, wenn ich mich richtig erinnere.
    Eine Wiederholung ist bestimmt machtbar, sofern genügend Interesse besteht.
    Vielleicht mit Bilder gucken im Fotoalbum.....oder so ;D



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • was machen eigentlich die alten Hasen von TT so?

    Würde mich auch interessieren. Es gab schon tollere Zeiten, wo besonders die Münchner Fraktion aktiv war und besonders die vielen schönen und interessanten TT Treffen stattgefunden haben.

  • Die Kölner haben es immerhin geschafft sich zu Weihnachten 2019 nochmal zu treffen. Aber die Themen der Treffen in den Jahren zu vor sind natürlich andere gewesen als jetzt, wo sich die Innovationen in Grenzen halten. Trotzdem super, wenn man bedenkt, dass die ersten Treffen schon über 20 Jahre her sind (handykult). 8|

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!