Was verlangst du auch? Mit jeder anderen unbekannteren Schauspielerin wäre der Film um einiges brutaler geworden (und sehr wahrscheinlich auch witziger, spannender...), aber so muss doch das Produkt Megan Fox ausgeschlachtet werden (und genau das ist der Grund, warum ich in diesen Film nicht reingehen werde.
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
muss doch das Produkt Megan Fox ausgeschlachtet werdenUnd dann auch noch für ein billiges Remake... :eek:
-
Verblendung 5/5
Sehr guter Film. Absolut zu empfehlen und trotz der langen Laufzeit keine Minute zu lang!
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU Pellham 123
4/5
Alleine die beiden Hauptdarsteller machen den Film richtig gut !
Darsteller sind okay, Original ist besser und der Schluss ist aber etwas blöd.
Deshalb gebe ich ich dafür nur 5/10Gestern aber folgendes gesehen: Die nackte Wahrheit.
Selten so gelacht. 8/10 :pSpoiler @Pelham
-----------------------------------------------------------
Wenn man bedenkt, was er sich da ausgedacht hat und an welchen Fehler er gescheitert ist, halt ich es für übertrieben. Da hätten die eher sowas machen sollen, wie bei Departed - selber Film, anderes Ende und nicht nur etwas abgeändert, aber im Sinn das selbe: Ende für den Bösewicht.Oder musste das sein, um die Bankenkrise und das Zocken an der Börse mahnend zu erwähnen?

----------------------------------------------------------- -
Es gibt Spoiler-Tags.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Es gibt Spoiler-Tags.Hmm. Wie lauten die? Werde das dann sofort ändern.
-
Nur halt ohne die Leerzeichen. Das sieht dann wie folgt aus:
Hier steht Text der nicht sofort sichtbar ist.
-
Wie simpel

Danke. Ich werde das nun beherzigen
-
Erwähne bitte auch, dass du etwas zu Departed im Spoiler schreibst. Ich habe den selber noch nicht gesehen.

-
Okay. Das sollte ich natürlich auch machen, wobei ich nun nicht mehr editieren kann. Aber ich hoffe mal, dass ich da nicht zuviel veraten habe

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!