Heute ist HOME rausgekommen ![]()
Wer es noch nicht mitbekommen hat, kann ja mal hier gucken.
Hab den Film grad bei Youtube geschaut er ist einfach :top:
5/5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute ist HOME rausgekommen ![]()
Wer es noch nicht mitbekommen hat, kann ja mal hier gucken.
Hab den Film grad bei Youtube geschaut er ist einfach :top:
5/5
Unser Kino ist ein Familienbetrieb mit 6 Sälen und gehört keiner Kette.
Preise sind sehr human.
Ab 4 € bis 6,50 € je nach Vorstellung und Wochentag.
Coca Cola 0,3L Flasche 1,30€ und 0,5L 1,80€.
Ketten sollte man meiden, sie sind teuer, unfreundlich haben schlechte Verzehr-Produkte, wie alte Popcorn, Wasser mit Pepsi geschmack, Bier ohne Kohlensäure (habe ich alles erlebt)
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Lobend erwähnen möchte ich da mal UCI die momentan zügig ein Kino nach dem anderen digitalisieren und 3D-tauglich machen.
Ob das aber einen Aufpreis von bis zu 4 Euro pro Film rechtfertigt, steht auf einem anderen Blatt. Wollte mir mal einen Film in 3D anschauen, bei einem Preis von 10,20 (wohlgemerkt, eine Nachmittagsvorstellung (!!) ) habe ich mich aber dann ganz sponatn dagegen entschieden.
Mal zum Thema.
Terminator 4 hatte ich heute geschaut, habe von dem Film nichts erwartet und habe fettes Action Kino ohne Sinn und Verstand mit sehr vielen unsinnigen Cuts gesehen, bin aber recht gut unterhalten worden. Sicher, es hätte besser sein können, aber schlechter als der eh schon schlechte dritte Teil ist dieser auf jeden Fall nicht.
3.5/5 Punkten dafür
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Heute ist HOME rausgekommen
Gibts den irgendwo auch als HD download so das ich ihn aufm TV gucken kann?
http://www.share-tube.de/ - is leider auf 1000kBit beschränkt - weiss net wieviel in YT-HD erlaubt sind?!
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Unser Kino ist ein Familienbetrieb mit 6 Sälen und gehört keiner Kette.
Preise sind sehr human.
Ab 4 € bis 6,50 € je nach Vorstellung und Wochentag.
Coca Cola 0,3L Flasche 1,30€ und 0,5L 1,80€.
Human??? Das ist ja so billig, dass ich mich frage, wie die den Betrieb überhaupt aufrecht erhalten können... :confused:
Ich würde mal behaupten, die Leute kaufen dort einfach mehr und gehen öfters ins Kino. Bei meinem neuen Stammkino ist das ähnlich, nur etwas teurer, Preise von 4 bis 7.50€, gegebenenfalls mit Überlängenzuschlag, Cola 0,5L für 2,20€
Die Kinos sind immer sehr gut besucht (Auslastung gut und gerne bei über 90 Prozent je Saal, nachmittags die Kindervorstellungen sind recht gut ausgelastet, abends allerdings sollte man Karten immer vorbestellen.
John Rabe 5/5
Ich habe es endlich geschafft, gestern "John Rabe" anzusehen. Der Film ist einfach genial. Es ist eine Schande, dass er (zumnidest) bei uns nur in einem alten, heruntergekommen Kino läuft und ganze 6 (!) Personen neben mir im Saal waren.
Der Film nimmt den Zuschauer die ganzen zwei Stunden mit, ohne je langweilig zu werden. Jede Szene geht unter die Haut; die Schrecken der japanischen Armee, wie z.B. das Enthaupten mit dem Schwert oder die Massenexekution von Gefangenen, werden jedem, der diesem Film gesehen hat, noch lange in Erinnerung bleiben.
Meiner Meinung nach ein echter Oscar-Film.
5/5!
Terminator - Salvation 4/5
Freitag ebenfalls in Terminator gewesen.
Was soll ich sagen? Er hätte der beste werden können. Geblieben ist es letztlich trotzdem Teil 2. Woran liegts?
Erstmal, kein Arnie bzw. nur kurz in der Gastrolle. Christian Bale ist zwar sicher kein schlechter Schauspieler aber naja. Auf der anderen Seite muss die Geschichte ja auch weitererzählt werden und da kann es eben nicht ewig Arnie sein. Es war halt einfach ein Action-Feuerwerk, aber nichts, woran man ewig denken wird. Wie hier im Thread auch schon jemand anmerkte, es gab bisher in jedem Terminator Film einen Spruch oder eine Szene, an die man sich noch in 10 Jahren erinnert. Das war bei T4 nicht der Fall, nirgends, und ich mutmaße mal, dass das auch bei T5 und T6 (C. Bale hat bereits für 3 Filme unterschrieben) nicht der Fall sein wird.
Ansonsten fand ich die Geschichte gut erzählt, vor allem die vielen überraschenden Wendungen fand ich klasse. Doof allerdings auch, dass die "normalen" Terminator (T-800) bis auf ein paar kurze Szenen kaum Erwähnung finden, obwohl die ersten 3 Teile klar machten, dass sie die eigentlichen Gegner auf dem Schlachtfeld seien und Skynet etc. nur im Hintergrund agieren. Nunja, man kann ja nicht alles haben.
Trotz allem: 4/5.
Au revoir
z.
Hatte werden können, wenn es vielleicht so umgesetzt worden wäre wie hier beschreiben
ACHTUNG: Enthält Spoiler
http://www.bereitsgesehen.de/news/090606_terminator4.htm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!