Limbostange ![]()
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Na ja eine IMDB Bewertung von 4.6/10 sollte einem auch schon schwer zu denken geben ;).
-
also eine 3/10 von jemanden der independence day genial fand, entspricht dann wohl bei mir eine 1/10. gut dass wir verglichen haben

-
Habe gestern the Tourist gesehen. Mit 4/5 meiner Meinung nach ein echt guter Film. Zwar kein Avatar aber durchwegs ein guter Film und Depp und Jolie ist wirklich eine perfekte Besetzung. Ich weiss wirklich nicht, warum der Film von den Kritikern so zerrissen wurde....
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich weiss wirklich nicht, warum der Film von den Kritikern so zerrissen wurde....Weiler er einfach nur lahm ist?
Irgendwie steckt da keine brauchbare Story dahinter und ich frage mich eher, wieso die Vorlage "Anthony Zimmer" besser angesehen ist.Die Schauspieler Depp und Jolie (total überschminkt in meinen Augen und damit grottenhässlich) spielen maximal Durchschnitt und gelangweilt und das Drehbuch ist in zwei Sätzen erzählt. Keinerlei Überraschungsmomente.
Für einen verregneten/verschneiten Sonntag mittag auf Pro7 mag der Film taugen, aber sicher nicht zur Primetime oder gar im Kino. Dafür ist die Zeit (und das Geld) zu schade.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
also eine 3/10 von jemanden der independence day genial fand, entspricht dann wohl bei mir eine 1/10. gut dass wir verglichen haben
*hehe*
War damals 16
- ALso ist genial okay. Würde ich diesen heute sehen, wäre die Bewertung etwas "tiefer" - war aber immer noch unterhaltsam 
Anmerkung:
Für eine Serie wäre das ein guter Startfilm, weil man da die Story noch ausbauen könnte (wobiei dann das Ende des Films "falsch" wäre). Skyline 2 wird laut IMDB schon geführt (so btw.).
Habe mir gestern noch mal die Kosten (US) ergoogelt
Produktionkosten: 10 Mio. $
Einspielergebnis in der ersten Woche lag bei 11 Mio. $ (in der vierten Woche bei 400.00$ :D)
(Link: http://www.filmstarts.de/kritiken/183574/charts/)Gesamteinspielergebnis US: 21,2 Mio. $
Gesamteinspielergebnis WW: 31,4 Mio $
(Link: http://www.moviejones.de/filme…fice/index.html#boxoffice)Wer dreht mit mir einen Film?
Bei dieser Rendite sollte man "Sponsoren" finden
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Habe gestern the Tourist gesehen. Mit 4/5 meiner Meinung nach ein echt guter Film. Zwar kein Avatar aber durchwegs ein guter Film und Depp und Jolie ist wirklich eine perfekte Besetzung. Ich weiss wirklich nicht, warum der Film von den Kritikern so zerrissen wurde....Habe nach Skyline auch was gutes gebraucht

7/10Habe die Kritiken auch nicht nachvollziehen können, wobei ich es schon aber hart finde, wenn Remakes nach so einer kurzen Zeit gedreht werden. Habe mir den Link von "Anthony Zimmer" bei Wiki durchgelesen und naja - 1:1. Bei anderen Filmen wird wenigstens das Ende abgewandelt.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Limbostange
:apaul: :gpaul: :top:
The Tourist hört sich zumindest unterhaltsam an wie ich finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
The Tourist hört sich zumindest unterhaltsam an wie ich finde.Also der Film war mehr als grottenschlecht. Da hatte Skyline ja noch mehr Tiefgang gehabt.
Die Besetzung ist meiner Meinung nach auch total verfehlt. Entweder wollten die einem einen gefallen tun, oder sie brauchten das Geld. Aber Bock hatten beide nicht auf den Film, zumindest hat es anschein.
Ich finde der kommt in den schlechten Kritiken (die zurecht geschrieben wurden) noch zu gut weg.
Die haben eine wirklich sehr gute Vorlage schlichtweg versaut.
Schaut euch lieber das französische Original an, der Film ist richtig Klasse. Der "veramerikanisierten" Version kann man maximal 2 von 10 Punkten geben. Aber bisher haben die Amerikaner noch jeden sehr guten französischen Film beim Remake in den Sand gesetzt (was die Qualität angeht). Die werden es wohl nie lernen.
-
Moment mal, die Leute kennen die Vorlage bzw. das Original und wundern sich ueber zu wenig Ueberraschungsmomente?
Ja ne is klar...
-
Also ich kannte das Original nicht wirklich. Mir sagte der Name etwas, aber die Story hatte ich längst vergessen, sofern ich den Film überhaupt jemals gesehen habe. Der Film war einfach lahm und ohne fesselnde (auch ein langsamer Film kann ja fesseln) Story.
Und ich mag Depp und Jolie, daran liegt die Abneigung also nicht, aber das sind in dem Film wirklich schon die einzigen Bonuspunkte. Ansonsten hätte ich vorab abgeschaltet.
Aber es ist eben wie überall Geschmacksache...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!