Loop Kontocheck: Keine Aktualisierung?

  • Hallo zusammen,


    wird bei Euch der Loop Kontocheck auch seit Tagen schon nicht aktualisiert?
    Bei meinen Loop-Karten wird immer noch ein mittlerweile mindestens 3 Tage (!) alter Stand angezeigt, vorher wurde immer mehr als einmal pro Tag aktualisiert.


    Mit der EasyMoney-Problematik hat das jedenfalls nichts zu tun, eine entsprechende SMS habe ich zwischenzeitlich erhalten (wobei auch das letztes Jahr deutlich zeitnäher passierte: Die letzte SMS kam diesmal erst über zwei Tage nach dem letzten eingehenden Anruf!).


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Loop Kontocheck: Keine Aktualisierung?



    Ja, kann ich bestätigen. Ist bei mir und meiner Family auch so.
    Da ist überall der Stand von 25 bzw. 26ten Januar.
    Habe o2 aber schon ne E-Mail über den Fehler geschrieben.


    MfG
    Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Bei mir leider auch !
    Letzter aktueller Stand : 26.01.2005 :(

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • bei mir auch 26 Januar,


    allerdings hatte ich gestern kurz die meldung auf der i-Page, das Störungen vorliegen und die dauern wohl noch bis morgen 3Uhr... :confused:

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    bei mir auch 26 Januar,


    allerdings hatte ich gestern kurz die meldung auf der i-Page, das Störungen vorliegen und die dauern wohl noch bis morgen 3Uhr... :confused:


    Die Meldung hatte ich gestern auch mal auf dem Bildschirm.
    Wegen Wartungsarbeiten, aber war das nicht bis 31.01.2005 03 Uhr?
    Weil mittlerweile habe ich ja keine Meldungen mehr

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Kontocheck.


    Das wird mir angezeigt


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.


    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


    Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.


    Ihr Team von O2.



    Gruß. Alexander

  • Hallo zusammen,


    nachdem der Kontocheck meiner Loop-Karten ab dem 26.1. 5 bis 6 Tage lang nicht aktualisiert worden war, geschah das pro Karte genau ein mal, und zwar:


    am 31.1. um 20:38 Uhr (vor ca. 39 Stunden)
    am 1.2. um 0:51 Uhr (vor ca. 35 Stunden)
    am 1.2. um 16:50 Uhr (vor ca. 19 Stunden)


    Seitdem schon wieder nicht mehr! Wenn ich mich richtig erinnere, wurde bis vor einiger Zeit stets mehrmals täglich aktualisiert.
    Gibt´s da ein neues System? Wird jetzt vielleicht nur noch dann aktualisiert, wenn sich was am Kontostand geändert hat? Oder gibt´s mal wieder/immer noch Probleme mit dem Kontocheck? Wurde bei Euch seit dem längeren "Blackout" schon mehr als einmal aktualisiert?


    Axelchen


    Edit: Mittlerweile wurden alle Stände nochmals aktualisiert, auch ohne Nutzung oder Änderung des Kontostandes. Bleibt die Frage: Was nützt mir ein 20 bis 40 Stunden alter Kontocheck? Dazu kommt ja noch, daß bei einer Aktualisierung Gespräche aus den letzen paar Stunden vorher meist noch gar nicht berücksichtigt werden, so daß ein angezeigter Stand u.U. selbst zum genannten Aktualisierungszeitpunkt schon nicht mehr aktuell war. Es bleibt also reichlich Raum für Verbesserungen - aber seien wir erstmal froh, daß es überhaupt funktioniert!

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Lächerlich dieser Kontocheck!


    Man kann sich im Übrigen seit Tagen auch nicht neu dafür anmelden.


    Aber kost ja nix...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!