Das jemand der sich "Mozart40" nennt überhaupt Hilfe bei der Identifikation eines Stücks klassischer Musik braucht...
![]()
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Nur hat "mein" Mozart nicht direkt etwas mit "dem" Mozart zu tun, daher sind meine Klassikkenntnisse eher rudimentär

Gruß Kai
-
Das Lied gefällt mir. Leider gibt es das nicht als Mp3 käuflich zu erwerben.
-
Hallo liebe Song-Experten :),
suche ein Lied, welches auf einer Party kürzlich auf youtube abgespielt wurde.
Im Song, den ich Drum & Bass zuordnen würde, treten zwei Künstler in einer britischen Fußgängerzone auf.
Der Leadsänger steuert über verschiedene Sample-Schalter am Boden einzelne Soundvariationen in die Grundmelodie ein und rappt bisweilen. Der zweite im Bunde spielt Saxophon und streut vereinzelt entsprechende Sax-Passagen in den Song und einmal direkt in das Mikro des Lead-Sängers ein.
Das ganze Video ist schwarz-weiß gehalten, die Kamera filmt, soweit ich mich erinnere, von unten nach oben auf die zwei.
Kann jemand anhand dieser Beschreibung helfen?
Big THX schon einmal vorab :top:
-
-
Ganz unabhängig davon ob das tatsächlich das gesuchte Video ist: Richtig cooler Song der Laune macht
Nicht so ein Einheitsbrei wie man ihn meist zu hören bekommt. -
Ja - Dub FX kann schon ne ganze Menge

-
Zitat
NO WAY - das ist es :top:!!!
Ich hätte ja nicht geglaubt, dass der Track anhand der reinen Beschreibung ohne zumindest ein Sound-Fitzelchen auffindbar sein würde - you SO mady evening, ich bin süchtig nach dem Lied, vielen Dank für die fantastische Hilfe :top:!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!