ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Mich wundert es allerdings, dass Vodafone hinter o2 die zufriedensten Kunden hat (Quelle: teltarif.de). Schlusslicht ist T-Mobile.
Darum muß T-Mobile auch vorlegen, was die Steigerung der Attraktivität angeht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Mich wundert es allerdings, dass Vodafone hinter o2 die zufriedensten Kunden hat (Quelle: teltarif.de). Schlusslicht ist T-Mobile.
Darum muß T-Mobile auch vorlegen, was die Steigerung der Attraktivität angeht.
@ flo1982m
Mit dieser Einstellung kann man keinerlei Mißstände anprangern, weil immer irgendein Freak ankommt, der sich auf den Schlips getreten fühlt, wenn man "seinen" Anbieter kritisiert. Dies gilt für alle Anbieter gleichermaßen. ![]()
Und wenn man nichtmal in einem T-Mobile-Thread Voodoofone kritisieren darf, nachdem manch einer schon den Siegeszug von denen sehen will, wo dann. Außerdem sind die madigen Britenaktionen ja nun wirklich nicht aus der Luft gegriffen... ![]()
Der schritt der kostenlosen Abfrage ist doch immerhin schon was bei einem doch recht schwerfälligen Konzern. Wenn D1 es nun noch schaffen sollte, klare ( übersichtliche )Tarife zu gestalten wie bei E+ der fall, dann wäre es der Knaller. Leider ist bei E+ der löchrige Empfang das Ko Kriterium für die Nutzung, was selbst die netten 3 Cent bundesweit phonieren zunichte macht.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
@ flo1982m
Mit dieser Einstellung kann man keinerlei Mißstände anprangern, weil immer irgendein Freak ankommt, der sich auf den Schlips getreten fühlt, wenn man "seinen" Anbieter kritisiert. Dies gilt für alle Anbieter gleichermaßen.
...so wie es scheint, insbesondere auch für dich ![]()
Toll, die Mailbox ist dann kostenlos!
Nur was ist mit der Abfrage der Restminuten?
Wenn ich micht recht entsinne wird die Anwahl der 2000 als Sonderrufnummer für 29 Cent in der Minute abkassiert, wobei die erste Minute voll berechnet wird.
Na herzlichen Dank, da lass ich mir das Restbudget lieber von der Kundenbetreuung persönlich ansagen, der Anruf kostet nämlich nichts!
Ach ja: Natürlich wird die 2000 extra berechnet und zählt nicht zur Nutzung der Inklusivminuten!
Wenn T-Mobile ihren Relax wirklich attraktiv machen wollen würden, würden Sie als Option für 3..5 Cent/Min ins Festnetz 24h / bundesweit anbieten.
ZitatNur was ist mit der Abfrage der Restminuten?
ZitatNa herzlichen Dank, da lass ich mir das Restbudget lieber von der Kundenbetreuung persönlich ansagen, der Anruf kostet nämlich nichts!
Genau ! Wo liegt denn dann das Problem ??? :confused:
Ich kann ja, wenn ich das will, mehrmals am Tag die 2202 anrufen und mir ansagen lassen, wie viele Minuten ich bereits von meinem Kontingent vertelefoniert habe, bzw. wie viele SMS ich bereits verschickt habe !!!
Damit habe ich doch jederzeit die volle Kostenkontrolle und zwar umsonst !
Gruß
Majon
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Toll, die Mailbox ist dann kostenlos!
Nur was ist mit der Abfrage der Restminuten?
Wenn ich micht recht entsinne wird die Anwahl der 2000 als Sonderrufnummer für 29 Cent in der Minute abkassiert, wobei die erste Minute voll berechnet wird.
Na herzlichen Dank, da lass ich mir das Restbudget lieber von der Kundenbetreuung persönlich ansagen, der Anruf kostet nämlich nichts!
Ach ja: Natürlich wird die 2000 extra berechnet und zählt nicht zur Nutzung der Inklusivminuten!
Das ist aber bspw. bei E-Plus auch schon so - seit Jahren. Und da beschwert sich keiner. Allerdings gibt es da auch die kostenlose Abfrage über die KB Online. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Wenn T-Mobile ihren Relax wirklich attraktiv machen wollen würden, würden Sie als Option für 3..5 Cent/Min ins Festnetz 24h / bundesweit anbieten.
und was soll dann dieses noch mit Minutenpaketen zu tun haben ?
Attraktiv wäre wenn man die 5 Euro extra für Telefonate in Fremdnetze weglassen würde.
Dann müßten sich die E-Netzbetreiber wirklich was einfallen lassen!
:top:
Ich glaube, dass die D-Netze keine Option einführen können, die Gespräche ins Festnetz generell drastisch verbilligt. Mit 26 Mio. Kunden wäre das letztlich sicher zum Nachteil aller, wenn jeder dauernd Netzüberlastung erfahren dürfte. Auch glaube ich nicht, dass eine einzelne günstige Empfängergruppe überhaupt gewünscht wäre. Warum wandern denn nicht alle in Scharen zu E+?! 3 CT ins Festnetz ist halt fürn Eimer, wenn im Gegenzug intern mit über dem Zehnfachen zu Buche schlägt.
Ich würde darauf tippen, dass an den Paketpreisen erstmal nichts geändert wird, sondern vielleicht der Zuschlag für Fremdnetze entfällt, die weiteren Minuten gesenkt werden und das WE-Paket "kostenlos" beigegeben wird. Letzteres nutzt eh keiner wirklich aus und darf eher als netter Werbegag für Freizeittelefonierer gesehen werden, die sich freuen, wenn ihnen ihr NB auch noch diktiert, wann sie zu telefonieren haben.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
...so wie es scheint, insbesondere auch für dich
Manchmal ist der Wunsch Vater der Gedanken...
Ich bin seit der Euroumstellung gegen alle NBs. Von daher ertrage ich auch Kritik an D1. Und teile auch gegen alle aus, nur bietet T-Mobile -derzeit- die geringste Angriffsfläche. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!