Türkische Gäste greifen auf Bundesstraße an

• Ich versteh diese Aufregung immer nicht? Entweder man geht zur Polizei und erstattet Anzeige und lebt mit den (eventuellen) Konsequenzen. Oder aber du vergisst die ganze Sache und lebst einfach weiter? Was soll da noch diskutiert werden? Hätte, sollte, müsste.....

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Beispiel 1:
    Berg auffahrt, Golf III überholt mich in einer Kurve und zieht knapp vor mir rein (Gegenverkehr kam). Absolut unnötiges überholen, ich kurz aufgeblinkt. Ergebnis: An der nächsten Einmündung hat er gewartet, sich hinter mir gesetzt, ist Zentimeter Dicht aufgefahren und hat das Fernlicht betätigt.

kleiner Tip für die Zukunft, (von meinem Ex-Fahrlehrer wohlgemerkt ;)) in solchen Situationen einfach kurz die Scheibenreinigeranlage betätigen... :D

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    kleiner Tip für die Zukunft, (von meinem Ex-Fahrlehrer wohlgemerkt ;)) in solchen Situationen einfach kurz die Scheibenreinigeranlage betätigen... :D

Genialer Tip :top:

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto

oder die braune Methode:

tagsüber das Licht einschalten (wenn hinter dem Drängler kein anderes Auto ist)

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von bo1984
    Warum haste nicht umgedreht und dieses Pack überfahren?

84er Jahrgang, was?

• Solche asoziale Menschen kann man in beliebigen Situationen antreffen. Das klügste ist, sie als solche zu akzeptieren und keinen näheren Kontakt zu ihnen zu suchen.

• Zitat

Spar Dir solche sinnfreien Provokationsversuche und geh woanders spielen.

Dieser Thread läuft gesittet ab, und das soll auch so bleiben.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Ansonsten geht es dir gut .. gell :rolleyes:

• Don't feed the trolls!

BTT please! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!